Zum Inhalt springen
IGNORED

Anmeldung DM IPSC Rifle 2013


rigo

Empfohlene Beiträge

Es wäre bestimmt eine gute Idee wenn jetzt Schützen die keinen Startplatz bekommen haben, sich auf jeden Fall auf die Warteliste setzen lassen. Damit sich vielleicht ein genaueres Bild über den echten Bedarf für die Verantwortlichen ergibt.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche seit 3 Jahren dort nen Startplatz zu bekommen. Die Art der Vergabe nervt, hab seit Wochen alle paar Tage auf die Seite geschaut. Und nun ist wieder alles weg. Schreibt halt mal vorher drauf wann die Anmeldung stattfindet, dann haben auch Normalos und nicht nur Insider eine Chance. Danke BDS. Nächstes Jahr spar ich mir das ständige gucken ob die Anmeldung schon offen ist. Is eh ein Witz auf dem Anmeldebutton einfach ins Leere zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche seit 3 Jahren dort nen Startplatz zu bekommen. Die Art der Vergabe nervt, hab seit Wochen alle paar Tage auf die Seite geschaut. Und nun ist wieder alles weg. Schreibt halt mal vorher drauf wann die Anmeldung stattfindet, dann haben auch Normalos und nicht nur Insider eine Chance. Danke BDS. Nächstes Jahr spar ich mir das ständige gucken ob die Anmeldung schon offen ist. Is eh ein Witz auf dem Anmeldebutton einfach ins Leere zu laufen.

Was verstehst Du unter "alle paar Tage".

Seit Montag 07.01. Abends konnte man dort lesen das am Freitag 11. um 18:00 Uhr die Anmeldung aufgeht.

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von 7. bis 11.1 nicht reinschaue bin ich gearscht, und genau das passiert nun mal wenn man es so aufzieht. Was spricht dagegen es 3 Monate auf die Homepage zu schreiben wann die Anmeldestart ist?

edit: Und ehrlich gesagt kann keiner von mir erwarten die Seite täglich zu checken, dazu hab ich wirklich keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von 7. bis 11.1 nicht reinschaue bin ich gearscht, und genau das passiert nun mal wenn man es so aufzieht. Was spricht dagegen es 3 Monate auf die Homepage zu schreiben wann die Anmeldestart ist?

edit: Und ehrlich gesagt kann keiner von mir erwarten die Seite täglich zu checken, dazu hab ich wirklich keine Zeit.

Trage Dich doch in die Warteliste ein, vielleicht wird noch was draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dem Mawo Recht geben ( hallo Markus, frohes Neues ),

ich war nur 2 Tage auf der Warteliste und bin dann gesquadet worden.

Allerdings möchte ich die Frage stellen ob es in Anbetracht der hohen Starterzahlen

und der Tatsache das es als DM ausgeschrieben ist nicht ratsam wäre die Anmneldungen zu den DM's

in der ersten Anmeldewoche nur auf deutsche Teilnehmer zu beschränken und danach erst international zu machen .

LG

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DM Rifle beweist jedes Jahr aufs Neue, dass es viel zu wenige Riflematches in D gibt. Leider sind die örtlichen Vorraussetzungen nur schwer zu erfüllen und so kommt es immer zu der schnellen Überbuchung dieser hochwertigen Veranstaltung.

Gerade in diesem Zusammenhang, wäre eine langfristige Ausschreibung und Vorrang für deutsche Teilnehmer (wie auch bei den Landesmeisterschaften) wünschenswert.

Gruß und eine schöne Meisterschaft allen Beteiligten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ausschreiben nur für die Einheimischen halte ich für Schwachsinn!

Was passiert wenn unsere Nachbarländer das auch machen, dann kann ich auf einmal nicht mehr in Holland, Dänemark, usw schießen und habe nur noch die DM in Deutschland?!

Nein Danke, grade die Matches im Ausland haben einen großen Reiz weil sie meist den lokalen Gesetzen geschuldet ganz andere Möglichkeiten eröffnen (oder hat schonmal jemand in Deutschland auf eine Scheibe 2m vor sich im Boden geschoßen? :dirol: ) und auch das lästige Magazin wechseln entfällt da fast völlig.

Rigo hat es hier einen tag vorher veröffentlicht, wer diesen Forenteil aboniert hat wußte also am 10.01 das er am 11.01 um 18Uhr besser am PC sitzt!

Highlights sind immer wieder schnell ausgebucht, sieht man ja bei Handgun, allerdings stimme ich zu das es zu wenig Schießanlagen und Matches in Deutschland gibt! Wird Zeit das ein gewisser Herr ;) die nächste Standort Schießanlage aufkauft und umbaut, in P-burg wir der Terminkalender so langsam zu voll hab ich mir sagen lassen. Wäre schön wenn das dann im bevölkerungsreichsten Bundesland geschehen würde, da sollten statistisch auch die meisten Schützen wohnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Italiener und Dänen in den Squads haben garantiert das IPSC Forum abonniert. Und es gibt Menschen die mal zwei Tage offline sind, dies als ausreichend zu empfinden ist schon ganz schön selbstgefällig. Einer DM wird das so nicht gerecht, und das hat mit Matches im Ausland gar nichts zu tun. Und ja, ich hab in Deutschland schon Scheiben 2 Meter vor mir im Boden geschossen, liegender Stahlfang und ne Holzrampe zum drauflaufen, ehrlich gesagt nicht spannend, dafür muss ich nicht ins Ausland. Da find ich Klappscheiben unter Zeitdruck auf 250 Meter interessanter. Wegen 2 Magazinwechseln weniger auf ner Stage fahr ich keine 1000 km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.