Zum Inhalt springen
IGNORED

US-Zeitung veröffentlicht Adressen von LWB SpOn

stefan0303

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir die Karte mal angeschaut. Ich halte zwar nicht viel von solchen vergleichen, aber ich befürchte es fehlt nun nicht mehr viel zur Deportation.

Hätte nicht gedacht es soweit kommt

Vieleicht wird man einen eigenen Bundesstaat für die bösen LWB aufmachen und sie dort in einem Reservat "angemessen" unterbringen.

Geschrieben
Hätte nicht gedacht es soweit kommt

Das ist ein Satz, der mit Blick auf die Vergangenheit viel Tragik in sich hat.

Ich hätte vor allem nicht gedacht, dass das "Brandmarken" legaler Waffenbesitzer ausgerechnet in dem Land, um das es hier geht, so erfolgen kann...

Man darf gespannt sein, was sich aus der Kombination "zentrales Waffenregister" + "Informationsfreiheitsgesetz(en)" in D und Europa noch so alles ergibt.

Geschrieben

Dieser Bruch der Privatspäre liegt doch für Waffenbesitzer ( setze hier grdsätzlich legal voraus!) voll im Gutmenschenkurs. Das Waffenregister hier in D ist doch ( auch wenn unsere Politlügner anderes behaupten) nur die Vorarbeit zur Enteignung. Frage mich immer, warum die DDR abgeschafft wurde- weil ein gewisses linksgrünes Spektrum sich doch wohl eine solche überwachte und rechtlose Gesellschaft wünscht und peu à peu verwirklichen will ( siehe Özdemirs Entwaffnungsforderung...). In Abwandlung eines Ökuspruches ( soll ebenfalls gefälscht sein ) könnte man sagen - wenn die letzte Zigarette geraucht, der letzte Alkohol getrunken und die letzte Waffe enteignet wurde - werdet ihr feststellen, daß der Mensch immer noch stirbt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.