Zum Inhalt springen
IGNORED

Blackhawk USP CS Holster

Chris85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich will mir jetzt Definitiv ein Blackhawk Holster holen für meine USP CS sowie auch für 4 Magazine die passenden Magazin Holster.

Soweit möglich per Gürtelschlaufe also wo man denn Gürtel durch ziehen muss und nicht einhängt (Falls es sowas überhaupt gibt)

Leider finde ich kein passendes Holster von Blackhawk was Direkt für die CS gedacht ist. Gibts eventuell ein anderes für ne Ähnliche Waffe ?

Gibts auch Magazin Holster im gleichen Material ?

Waffenholster für Gürtel Links (Linkshänder) und Magazinholster für Gürtel Rechts.

Geschrieben
Hallo Leute,

ich will mir jetzt Definitiv ein Blackhawk Holster holen für meine USP CS ....

Ich habe mal die Rückseite von einer meiner Blackhawk Verpackungen eingestellt, da sind so einige Modelle aufgeführt.

Und nochwas, das mit dem Einhängen, Paddle, ist garnicht so verkehrt. Sitzt sicher und fest, eine einfache Vorsichtsmaßnahme des Herstellers verhindert den Verlust oder das Entwenden des Holsters und Du kannst es recht einfach an und ablegen. Weiterhin gibt es die Holster mit Gürtel und / oder Paddle Montage. Da kannst Du wählen was besser zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt.

post-10902-1354381215_thumb.jpg

Schu mal dort: Shun-tac.de

Gruß Inst

Geschrieben

Danke für deine Antwort und dein Scan. Leider sehe ich da auch nicht meine Custom Sport in der Beschreibung.

Ich habe keine Ahnung was Standard ist bei Holstern von Waffen und Magazin.

Also ob zum einhängen am Gürtel oder mit Schlaufe. Aber ich würde es mit Schlaufe halt bevorzugen um denn Gürtel da durch zu fädeln.

Grüße :)

Geschrieben

Das Serpa kommt mit Gürtelschlaufe und Paddel. Kannst es Dir also aussuchen. Einfach mal bestellen (für die 9mm USP kannst ja auch ein P8-taugliches Holster nehmen), wenn es nicht passt kannst es ja zurückgeben. Ich hab eins für meine P226 und muss sagen die Qualität ist schon gut.

Geschrieben

Servus,

die USP Custom Sport passt nur selten in Holster in die die USP oder die P8 reinpassen. Die Custom Sport hat`n Riesenkorn. Das klemmt meistens in Standardholstern.

Gruß

Tauschi

Geschrieben
Servus,

die USP Custom Sport passt nur selten in Holster in die die USP oder die P8 reinpassen. Die Custom Sport hat`n Riesenkorn. Das klemmt meistens in Standardholstern.

Gruß

Tauschi

Das ist auch der Grund, warum ich um Hilfe bitte. Es bringt ja nichts mir und vorallem denn Firmen mehr Arbeit zu machen als notwendig.

Geschrieben

Die Kornhöhe dürfte doch auch nicht höher sein wie bei der USP Tactical.

Bei www.comp-tac.com gibts verschiedene Holster für die Tactical. Die liefern auch nach Deutschland ohne Probleme (dauert ca. 3 Wochen), Magazinhalter haben die auch schöne (Paddle, Teklok, etc.).

Geschrieben
Hat jemand einen anderen Vorschlag für ein Holster für die CS statt die Blackhawk ?

Servus,

naja, ich hab das anders gelöst. Ich habe die werksseitige Monstervisierung gegen eine von Meprolight ausgetauscht. Jetzt passt sie in jedes Standardholster.

Gruß

Tauschi

Geschrieben

Das Standard Visier hat mir bei der USP CS bisher eh nicht gefallen und ein Austausch wäre kein Problem wenn es dann leichter wäre ein Holster zu finden.

Aber was das angeht, habe ich Probleme mit der Waffe was das nachladen angeht. Solang das nicht Endgültig behoben ist, werde ich da keine Gravierenden Änderungen vornehmen.

(Hülse wirft nicht aus, bzw. Hülse bleibt stecken und er versucht beim nachladen die nächste einzuführen was ja nicht Funktioniert da die Leere Hülse noch feststeckt. S&B Schüttgut 9mm von Frankonia)

Also mus ich erstmal nen Holster finden was Funktioniert ohne Änderungen an der Waffe vorzunehmen.

Was Magazin Holster angeht, werde ich mal bei www.comp-tac.com vorbeischauen und mal schauen was Sie alles im Angebot haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.