Zum Inhalt springen
IGNORED

Börse Kassel "WBK"

Brillenschlumpf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie läuft´s da denn dieses Jahr ?

Interessiert mich mal...

Immer der gleiche alte Militaria-Schrott :bad:

Der einzige Grund, weswegen ich da war, war mal mit den Leuten von ProLegal, persönlich zu sprechen.

Aber eine Messe für aktuelle Neuwaffen in Kassel würde mich sehr begeistern.

Geschrieben

Stimmt, Militaria gibt es viel. Hätte nicht gedacht, dass man mit dem Zeug anscheinend gut Geld verdienen kann...

Ansonsten habe ich einige für mich interessante Stücke gesehen und auch erworben. Ist aber wirklich eher etwas für Sammler als für Schützen, außer es geht um den Ordonnanzbereich. Da ist die Auswahl doch recht groß. Ob die Sachen etwas taugen und die Preise in Ordnung sind kann ich aber nicht sagen, ist nicht mein Gebiet.

Geschrieben

Ich war gleich am Donnerstag da, hat sich mehr als gelohnt!

Ein kleine Menge Sammler Mun bei Petrusic, ein paar Sammler

Waffen bei Künneke und als Highlight:

beim Stand eines ( Jagd- ) Waffenverkäufers aus einer Grabbelkiste

8 Pistolenholster aus dem I. und II. Wk zum "Grabbelpreis" erstanden! :00000733:

Wenn man als Händler keine Ahnung von Stempelungen hat, dann ist das OK,

aber wenn man Geld damit machen will, dann kostet es einen ein müdes Ars...runzeln,

um herauszufinden, was das bedeutet.

Und wenn nicht: egal, senkt die Preise!

Ich war zufrieden!

Geschrieben

Genau, habe mir noch beim Wiederlader Jansen oder wie die Firma sich nennt eine Schreibtisch Unterlage gekauft für 3 Euro mit Geschoss Abbildungen usw... Sowie in Halle 2 bei einem Händler für denn Schweden ne Schöne Tasche :)

Bis auf die Tasche (60 Euro) und die Waffe (590 Euro) war glaube der Eintritt das Teuerste von 15 Euro :D

Geschrieben

Ich habe mir ein Hallermesser und eine Portion Gift gegönnt (Aufreibesilber), habe viele schöne Stücke gesehen und jede Menge Freunde aus den Foren getroffen. Manch einer hat ein richtiges Schnäpchen gemacht (gell Socks). Einige Centaure haben den Besitzer gewechselt und ich habe 2 meiner bei dem Stand eines bekanntan Auktionshauses schätzen lassen :shok:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.