Zum Inhalt springen
IGNORED

Ökofaschismus

MIG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke mal, dass die Wahrheit wie immer in der mitte liegt.

Ich weiß scheiß Phrase. Zum einen hat es schon immer Temperaturschwankungen auf der Erde gegeben und zum anderen

wird der Mensch das etwas verstärken. Wobei ich das Abholzen des Regenwaldes als schlimmer empfinde als den co2 Ausstoß.

Geschrieben
Ich frag mich bloss wieso multinationale Konzerne, Versicherungen, Banken mit eigenen Umweltabteilungen noch nicht herausgefunden haben, dass das alles Quatsch ist mit dem Klimawandel?

Wieso werden dort Miliarden investiert, gegen etwas was nicht existiert?

Du meinst in D zb. REW, Allianz und Deutsche Bank? Um ein vielfaches der Investitionen wieder einzuspielen. Ab und an braucht es neue Geschäftsmodelle,

und bei soviel Rückenwind durch die Gläubigen des menschengemachten Klimawandels werden die Windräder zu Flugzeugpropellern, die drehen sich so schnell das man meint die würden still stehen. Der Klimapapst Al Gore (Zitat:" Ich war früher mal der nächste Präsident von Amerika, Umweltschutz ist keine politische Aufgabe. Er ist eine moralische Aufgabe"), mit seinen handelbaren Schmutzzertifikaten, hat schon gewußt warum er seine Doku "eine unbequeme Wahrheit" weltweit in Umlauf gebracht hat. Gehört in D längst in den meisten Schulen zum Grundwissen als Pflichtprogramm, daß ist mal eine erfolgreiche Propaganda um willige Zahler heranzuschaffen. Bill Clinton hätte Dir einfach mit "it's the economy, stupid!" geantwortet.

An wenn erinnert mich der 2te Teil Deines nicks bloß? :rolleyes:

Geschrieben

Wird sich doch eh bald geklärt haben, vertrinkt Euer Kapital, kackt dem Cheffe auf den Schreibtisch, laßt die Arbeit ruhen, hurt und sauft, denn am 21.12. geht doch sowieso die Welt unter lt. dem berühmten Mayakalender, wen oder was juckt dann noch der ideologisch herbeigezauberte Klimawandel, die daraus in der Ökoindustrie gewonnene Kohle läßt sich dann auch nicht mehr "sinnvoll" verwenden.

Wenn nach dem Datum die Erde zufällig doch noch existieren sollte, werde ich dem "menschengemachten" Klimawandel und den Gemüse-Ideologen immer noch ablehnend gegenüberstehen wie bisher auch.

Danke übrigens den Vorschreibern, die meine weiter oben gefaßte Intention besser rübergebracht haben, als ich selber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.