Zum Inhalt springen
IGNORED

...auch der SEK-Einsatz beim "SV"-Rocker wäre rechtswidrig gewesen


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Auch eine WBK wird ein solcher Mensch nicht bekommen.

ist ein "solcher Mensch", wie Du ihn bezeichnest, weil er sich für Harleys begeistert und die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Club durch seine Kutte dokumentiert, generell ein schlechterer Mensch als der angepaßte Spießbürger ?

Selbst dann, wenn er offensichtlich ohne Vorstrafen ist (denn sonst hätte er keine WBK...).

Hast Du selber schon mal dein eigenes Hirn angestrengt und dich selbst live davon überzeugt, was das alles für böse Menschen sind ?

In jeder Mainstream-Disco ist die Wahrscheinlichkeit als "Normalo" eine auf's Maul zu bekommen, geschätzt 100 mal höher ...

Oder plapperst Du nur den Dreck der gleichgeschalteten Systemmedien nach ?

Dann gute Nacht, wenn man Dir bereits so das Hirn verdreht hat !

Wir als Waffenbesitzer sollten es eigentlich besser wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir als Waffenbesitzer sollten es eigentlich besser wissen...

Ganz genau und deswegen wird sich meine weitere aktivität hier im forum nur noch aufs Lesen beschränken weil zuviel schall und rauch meinungen dem besser wissen nicht zuträglich sind.

Erschreckend was sich so alles legaler waffenbesitzer schimpft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übereinstimmung mit: Mitglieder von Vereinigungen wie HellsAngels, Banditos, Mongols, und was weiß ich noch für kriminellem gesocks ist keine Erlaubnis zum Besitz von Schusswaffen zu erteilen selbst wenn diese nebenher "angesehenen" tätigkeiten wie schützenverein, jagd oder sammeln von Waffen nachgehen.

Glaubst Du diesen Müll, den Du da von dir gibst, wirklich selbst oder hat die Lügenpropaganda der Presse deine grauen Zellen mittlerweile so aufgeweicht, daß Du auch nur noch Parolen nachbrüllst die dich die Obrigkeit glauben machen will ?

Du wärst auch wahrscheinlich einer der Ersten, wenn das System es anordnet, die sich den Farbeimer schnappen würden um an die Clubhäuser zu pinseln "Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei diesem oder jenem bösen MC"

Hat in Deutschland schonmal funktioniert...

Was glaubst Du eigentlich, wie schnell die "bösen Rocker" in Vergessenheit geraten, wenn mal wieder ein Sportschütze oder anderer Legalwaffenbesitzer austicken und mit seinen legalen Waffen einen Amoklauf durchführen würde ?

Die MC's bieten halt nur momentan ein besseres Feindbild als wir LWB.

Die ständige Aufrechterhaltung der Angst innerhalb der mittlerweile völlig verblödeten Masse (die kritiklos jede Lüge der "Obrigkeit" hinnimmt ) ist eben zwingend erforderlich, damit überflüssige und überbezahlte Trottel in gewissen Ministerien jeden Tag aufs Neue ihre Daseinsberechtigung unter Beweis stellen können...

Wenn Du das zu durchschauen nicht in der Lage bist, tust Du mir einfach nur noch leid...

Unter diesen Gesichtspunkten kann ich mich deinen Ausführungen nur anschließen; Auch ich finde es mittlerweile erschreckend, was sich so alles in der Gemeinde der LWB aufhält...

Vermutlich haben wir noch mehr Feinde in den eigenen Reihen, als in den Behörden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wauwi:

"Hat in Deutschland schon mal funktioniert" ist erst 2010 gewesen...

So weit hergeholt ist Dein Vergleich mit dem Spruch nämlich gar nicht. Wie hier

http://waz.m.derwesten.de/dw/nachrichten/H...?service=mobile

nachzulesen, hat der hier allseits beliebte BDK (Bernd Carstensen !) so etwas schon in die Tat umgesetzt. Kam damals auch groß im Radio auf NDR als "Skandal"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.