Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen Gürtel, Holster und Magazinhalter?


rookie.45

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich stelle gerade für eine IPSC Novizin eine Ausrüstung zusammen und habe folgende Fragen:

Muss es beim Gürtel die schwere Ausführung sein: (Höppner und Schumann Gürtelsystem H€ 49,00 Sportkoppel "Speedrig H" · Innen- und Aussengürtel mit Klett · schwere Ausführung) oder langt die leichte (Höppner und Schumann Gürtelsystem L€ 39,00 Sportkoppel "Speedrig L" · Innen- und Aussengürtel mit Klett)? die Waffe ist eine Glock 17.

Beim Holster dachte ich für für die weibliche Anatomie auf jeden Fall eine "Langversion" zu wählen. Ist das Speedsec 4 tatsächlich besser ist als das 3er?

Höppner und Schumann Speedsec 3 lang€ 41,90 Kydex-Holster mit drei verschiedenen Stellhöhen · tiefe, sportlich-ergonomische Trageweise möglich

Höppner und Schumann Speedsec 4 3D€ 59,00 Sportholster mit hohem Führungsaufbau aus hochstabilem Kydex, einstellbarer Ziehwinkel und ?widerstand.

Höppner und Schumann Speedsec 4 lang€ 59,00 Sportlich tief hängendes Holster aus Kydex · Ziehwinkel und -widerstand einstellbar

Höppner und Schumann Speedsec 4 Multischlaufe€ 49,00 Eng anliegendes Holster aus Kydex · Ziehwinkel und -widerstand einstellbar · Multischlaufe passend für Gürtel von 40-58 mm Höhe

Taugen die doppelten MagHalter was? Höppner und Schumann Speedmag Double€ 42,50

Kann mir bitte jemand erklären, wie man einen (Hyper-)Link im Beitrag erstellt? Ich versprech' im Gegenzug nich tmehr sooviel Text in meine Beiträge zu kopieren :rolleyes:

Vielen Dank im Voraus.

DVC

Rookie.45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gürtel langt auch die leichte Version. Ich habe beide -benutze aber nur noch den schweren. Als Holster benutze ich ein CW5, das Speedsec 3 sollte mE ausreichen. Für die Magazine habe ich 4 Einzelhalter mit Rollen. Angefangen hatte ich aber mit Doppelhaltern von RSR (und einem Rotorholster aus gleichem Hause) -geht auch alles. Später wurde mir erst klar, was ich haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.