rookie.45 Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Hallo Kollegen, ich stelle gerade für eine IPSC Novizin eine Ausrüstung zusammen und habe folgende Fragen: Muss es beim Gürtel die schwere Ausführung sein: (Höppner und Schumann Gürtelsystem H€ 49,00 Sportkoppel "Speedrig H" · Innen- und Aussengürtel mit Klett · schwere Ausführung) oder langt die leichte (Höppner und Schumann Gürtelsystem L€ 39,00 Sportkoppel "Speedrig L" · Innen- und Aussengürtel mit Klett)? die Waffe ist eine Glock 17. Beim Holster dachte ich für für die weibliche Anatomie auf jeden Fall eine "Langversion" zu wählen. Ist das Speedsec 4 tatsächlich besser ist als das 3er? Höppner und Schumann Speedsec 3 lang€ 41,90 Kydex-Holster mit drei verschiedenen Stellhöhen · tiefe, sportlich-ergonomische Trageweise möglich Höppner und Schumann Speedsec 4 3D€ 59,00 Sportholster mit hohem Führungsaufbau aus hochstabilem Kydex, einstellbarer Ziehwinkel und ?widerstand. Höppner und Schumann Speedsec 4 lang€ 59,00 Sportlich tief hängendes Holster aus Kydex · Ziehwinkel und -widerstand einstellbar Höppner und Schumann Speedsec 4 Multischlaufe€ 49,00 Eng anliegendes Holster aus Kydex · Ziehwinkel und -widerstand einstellbar · Multischlaufe passend für Gürtel von 40-58 mm Höhe Taugen die doppelten MagHalter was? Höppner und Schumann Speedmag Double€ 42,50 Kann mir bitte jemand erklären, wie man einen (Hyper-)Link im Beitrag erstellt? Ich versprech' im Gegenzug nich tmehr sooviel Text in meine Beiträge zu kopieren Vielen Dank im Voraus. DVC Rookie.45 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Beim Gürtel langt auch die leichte Version. Ich habe beide -benutze aber nur noch den schweren. Als Holster benutze ich ein CW5, das Speedsec 3 sollte mE ausreichen. Für die Magazine habe ich 4 Einzelhalter mit Rollen. Angefangen hatte ich aber mit Doppelhaltern von RSR (und einem Rotorholster aus gleichem Hause) -geht auch alles. Später wurde mir erst klar, was ich haben wollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Beispiel für Link einfügen -> sportshooter.de/magazinhalter <- beim erstellen des Beitrages auf die grüne Flache mit dem Plus-Zeichen drücken und den Link eingeben danach den Namen übernehmen oder Ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Widd3R Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Also ich würde definitiv die "schwere" Variante wählen.. beim Holster selbst muss es nicht H&S sein es gibt da auch Alternativen..z. B. von Blackhawk - ist aber auch nicht viel günstiger. Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.