Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS Bedürfniss - 3 Wochen noch immer nichts


z-legend

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal einen Verein, da wollte der kritische Oberaufseher alle Unterlagen haben (zum prüfen <_< ) und dann selber verschicken. Hoffe nur dass er vom Stuhl gefallen ist, als er meine WBK Kopien gesehen hat. Nur seinen Wisch unterschreiben und mir zurückgeben wollte er nicht. Diskussion zwecklos. Zwischenzeitlich sind dem Verein einige der aktiven Schützen verloren gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte nicht vergessen, was diese über jahrzehnte geleistet haben. die haben sich sicherlich reichlich in den verein eingebracht und ihre zeit geopfert. jetzt sind die vereine da wo sie sind. das ist den"alten herren" zu verdanken. trotzdem muss erkannt werden, das sich die zeiten geändert haben und auch weiter ändern. dieses sollte dann von der "älteren generation" auch begriffen werden. leider ist das meist nicht so. da sollte dann schon versucht werden miteinander auszukommen oder halt die konsequenzen gezogen werden.

wenn es schlecht läuft, geht all das aufgebaute dann den bach runter und alles war umsonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.