mühli Posted September 21, 2012 Share Posted September 21, 2012 Jetzt SAT 1 einschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted September 21, 2012 Author Share Posted September 21, 2012 Jetzt kommt Werbung danach geht es gleich los. Mal gucken ob es 18 Treffer werden bzw. es der Kandidat schafft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dpolli Posted September 21, 2012 Share Posted September 21, 2012 Auch gerade beim Seppen entdeckt. Schießen als Abendbelustigung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted September 21, 2012 Author Share Posted September 21, 2012 War zwar nur "Lichtgewehr" aber das sowas in einer Spielshow neben Schlag den Raab kommt, hat doch Seltenheitswert. Nachtrag: Hier http://www.sat1.ch/tv/mein-mann-kann wird es wohl bald das Video dazu zu sehen geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steam Posted September 22, 2012 Share Posted September 22, 2012 Ich will ja nicht unken, aber ihr findet es wirklich toll, wenn das Wettleuchten im TV als Schiesssport verkauft wird? Sorry, aber ich finde sowas eher Peinlich..."Schlag den Raab" hat das schon besser hinbekommen KK-SpoPi usw. Wenn dem Durchschnittsbürger sowas als "schiessen" dargeboten wird , brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn eben dieser dann der Meinung ist,das dass für uns doch eigendlich ausreicht und wir keine scharfen Waffen mehr brauchen. MfG: Steam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle58 Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 Es gab mal bei "Schlag den Raab"schon einmal echtes Schießen mit Kleinkaliber Sportpistole. Hat den Kandidaten Spass gemacht. Das Zielleuchten ist nicht mein Fall . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.