Jump to content
IGNORED

SURT in Schleswig Holstein oder Hamburg


Triton99
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

weiß jemand ob in nächster Zeit irgendwo in Norddeutschland ein SURT stattfindet ?

Oder hätte jemand interesse an einer solchen Veranstaltung ? - Wenn genügend Leute zusammen kommen würde ich gerne versuchen, einen entsprechenden Lehrgang zu organisieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

weiß jemand ob in nächster Zeit irgendwo in Norddeutschland ein SURT stattfindet ?

Oder hätte jemand interesse an einer solchen Veranstaltung ? - Wenn genügend Leute zusammen kommen würde ich gerne versuchen, einen entsprechenden Lehrgang zu organisieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

:confused: hola amigo Miguel,

muss man dazu BDS Mitglied sein?

Ich würde mich schon dafür interessieren, wenn´s nicht zu teuer wird.

Wollen wir am Sonnabend 11.08.12 zusammen nach Hohenhorn zu Gunnys Ausbildung fahren? Aber wir Teilnehmer wollen hinterher noch zusammen zu Abendbrot essen...wird also spät

saludos de pancho lobo/Frank-M. el viejo :hi::drinks:

Link to comment
Share on other sites

Ja,für eine Teilnahme am SuRT muß man BDS Mitglied sein.

Dies kannst Du z.B. am 11. direkt werden.

Trainings in und um Hamburg werden von Jürgen Tegge durchgeführt sobald sich genügend Interessenten gemeldet haben.

Bis Samstag dann.

Link to comment
Share on other sites

Moin Frank,

greyman hat es schon genau richtig geschrieben - für den SURT muss man BDS Mitglied sein - er ist am Ende die Voraussetzung für eine Teilnahme an IPSC Matches. :-)

Ich hatte gehofft, hier noch ein paar Kameraden aus dem Umland zu finden, die auch auf einen Termin warten - Jürgen Tegge hatte ich bereits angeschrieben - es fehlen halt noch ein paar Teilnehmer damit sich ein Kurs lohnt. :bud:

Je nach dem wie lange das am Samstag dauert muss ich danach relativ zeitnah wieder zurück da wir Besuch bekommen.

Also viele Grüße und bis Samstag

Michael

Link to comment
Share on other sites

....Ich warte auch schon sehnsüchtig, wann etwas angeboten wird.

Ich werde vermutlich im September einen SuRT Kurzwaffe in Hamburg machen. Wer interessiert ist, schickt mir eine eMail-Nachricht an tegge(at)ipsc.de

Grundsätzlich (wie in anderen Threads schon wiederholt erklärt):

In den meisten Landesverbänden werden SuRTs grundsätzlich nicht auf gut Glück "angeboten", sondern die Vereine melden interessierte Schützen (oder die Schützen sich selbst)an den jeweiligen Prüfer, der dann - sobald eine ausreichenden Teilnehmerzahl vorliegt - einen Termin abklärt und darüber die registrierten Interessenten informiert. In der Regel kommen dann noch ein oder zwei weitere Teilnehmer kurzfristig dazu.

Zunächst aber gilt laut der gültigen GROI-Geschäftsordnung: für den SuRT ist der jeweilige Landesverband zuständig. Ausnahmen werden normalerweise gern vom Landessportleiter bewilligt, aber natürlich nur, wenn dadurch nicht die Durchführbarkeit eines SuRT im eigenen Verband gefährdet wird (ein SuRT braucht immer Kostendeckung)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

mit September hört sich gut an, wenn es nicht gerade das erste Wochenende ist, da ich da meinen §27 Schein mache.

In Burg wären wir auf jeden Fall schon einmal 3 Leute - Rüdiger M. wollte dich dazu noch zeitnah ansprechen.

Gruß

Rüdiger

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.