Zum Inhalt springen
IGNORED

SURT in Schleswig Holstein oder Hamburg


Triton99

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiß jemand ob in nächster Zeit irgendwo in Norddeutschland ein SURT stattfindet ?

Oder hätte jemand interesse an einer solchen Veranstaltung ? - Wenn genügend Leute zusammen kommen würde ich gerne versuchen, einen entsprechenden Lehrgang zu organisieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

weiß jemand ob in nächster Zeit irgendwo in Norddeutschland ein SURT stattfindet ?

Oder hätte jemand interesse an einer solchen Veranstaltung ? - Wenn genügend Leute zusammen kommen würde ich gerne versuchen, einen entsprechenden Lehrgang zu organisieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

:confused: hola amigo Miguel,

muss man dazu BDS Mitglied sein?

Ich würde mich schon dafür interessieren, wenn´s nicht zu teuer wird.

Wollen wir am Sonnabend 11.08.12 zusammen nach Hohenhorn zu Gunnys Ausbildung fahren? Aber wir Teilnehmer wollen hinterher noch zusammen zu Abendbrot essen...wird also spät

saludos de pancho lobo/Frank-M. el viejo :hi::drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,für eine Teilnahme am SuRT muß man BDS Mitglied sein.

Dies kannst Du z.B. am 11. direkt werden.

Trainings in und um Hamburg werden von Jürgen Tegge durchgeführt sobald sich genügend Interessenten gemeldet haben.

Bis Samstag dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

greyman hat es schon genau richtig geschrieben - für den SURT muss man BDS Mitglied sein - er ist am Ende die Voraussetzung für eine Teilnahme an IPSC Matches. :-)

Ich hatte gehofft, hier noch ein paar Kameraden aus dem Umland zu finden, die auch auf einen Termin warten - Jürgen Tegge hatte ich bereits angeschrieben - es fehlen halt noch ein paar Teilnehmer damit sich ein Kurs lohnt. :bud:

Je nach dem wie lange das am Samstag dauert muss ich danach relativ zeitnah wieder zurück da wir Besuch bekommen.

Also viele Grüße und bis Samstag

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich warte auch schon sehnsüchtig, wann etwas angeboten wird.

Ich werde vermutlich im September einen SuRT Kurzwaffe in Hamburg machen. Wer interessiert ist, schickt mir eine eMail-Nachricht an tegge(at)ipsc.de

Grundsätzlich (wie in anderen Threads schon wiederholt erklärt):

In den meisten Landesverbänden werden SuRTs grundsätzlich nicht auf gut Glück "angeboten", sondern die Vereine melden interessierte Schützen (oder die Schützen sich selbst)an den jeweiligen Prüfer, der dann - sobald eine ausreichenden Teilnehmerzahl vorliegt - einen Termin abklärt und darüber die registrierten Interessenten informiert. In der Regel kommen dann noch ein oder zwei weitere Teilnehmer kurzfristig dazu.

Zunächst aber gilt laut der gültigen GROI-Geschäftsordnung: für den SuRT ist der jeweilige Landesverband zuständig. Ausnahmen werden normalerweise gern vom Landessportleiter bewilligt, aber natürlich nur, wenn dadurch nicht die Durchführbarkeit eines SuRT im eigenen Verband gefährdet wird (ein SuRT braucht immer Kostendeckung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

mit September hört sich gut an, wenn es nicht gerade das erste Wochenende ist, da ich da meinen §27 Schein mache.

In Burg wären wir auf jeden Fall schon einmal 3 Leute - Rüdiger M. wollte dich dazu noch zeitnah ansprechen.

Gruß

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.