Bukem Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 Hallo zusammen, weis jemand ob und wann ein Surt Test KW oder KW&LW zusammen stattfindet. Grus Link to comment Share on other sites More sharing options...
XXL Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 Unter Umständen ist am 8. oder 15.9 was in Grünstadt. Steht aber noch nicht zu 100% fest. Kannst dich ja mal an den IPSC Sportleiter vom LV RLP wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerema Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 Hallo zusammen,weis jemand ob und wann ein Surt Test KW oder KW&LW zusammen stattfindet. Grus Beim LV 07 findet ein LW Surt am Dienstag, den 07.08.2012 in Besigheim statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty Posted August 1, 2012 Share Posted August 1, 2012 Unter Umständen ist am 8. oder 15.9 was in Grünstadt. Steht aber noch nicht zu 100% fest. Woher wisst ihr das alles das weis ja noch nichtmal die Präs. des LV'S wir versuchen da schon das ganze Jahr nen platz zu bekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted August 1, 2012 Share Posted August 1, 2012 Wie wär's mit einer Anfrage bei bbs-bayern.de!?! Wenn man's dort nicht weiß, wo dann? Grüße Iggy Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty Posted August 1, 2012 Share Posted August 1, 2012 Wie wär's mit einer Anfrage bei bbs-bayern.de!?!Wenn man's dort nicht weiß, wo dann? Warum bei bbs-bayern.de? Grünstadt liegt in rheinland/Pfalz und der SuRT wird wohl durch den BDS LV 5 organisert... sind die auch beim bbs-bayern vertreten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted August 1, 2012 Share Posted August 1, 2012 Warum bei bbs-bayern.de? Grünstadt liegt in rheinland/Pfalz und der SuRT wird wohl durch den BDS LV 5 organisert... sind die auch beim bbs-bayern vertreten? Also Nürnberg liegt meines Wissens immernoch in Bayern. (Vielleicht mal die Threadüberschrift lesen!) Grüße Iggy Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty Posted August 2, 2012 Share Posted August 2, 2012 Also Nürnberg liegt meines Wissens immernoch in Bayern. Threadüberschrift lautet SURT im Raum Karlsruhe oder Nürnberg umkreis 150 Dazu wurde im 2. Beitrag geantwortet "Grünstadt" Das liegt in rheinland/Pfalz..... jeder redet von was anderem dennoch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bukem Posted August 3, 2012 Author Share Posted August 3, 2012 Servus zusammen, besten dank mal für info's. Das ist schon mal mehr als ich bisher auf meine mails erhalten habe. Werde mal LV5 anschreiben mals schauen ob da auch stille ist, manchmal kommt es mir so vor als ob "INFOS" alle in ein großes schwarzes loch fallen. Wenn man nicht zufällig was mitbekommt .. In bayern steht es ja meisten alles unter http://www.ipsc-dvc.org/ Nürnberg ist in Bayern obwohl man damit vorsichtig sein sollte, eher von Franken sprechen :-) Falls noch was kommt melden. Grus und Tnx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 ...Nürnberg ist in Bayern obwohl man damit vorsichtig sein sollte, eher von Franken sprechen :-) ... GE - NAU ! ! ! :icon14: Grüße Iggy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.