Zum Inhalt springen
IGNORED

shooters24.de


Alex549

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Als Alternative zu egun überlege ich mich bei shooters24.de anzumelden. Allerdings bin ich skeptisch, was diese Seite angeht. Um Artikel zu suchen, muss man sich zunächst registrieren :huh: . Auf der Startseite werben die damit, dass die Registrierung, Mitgliedschaft und das Einstellen von Angeboten kostenlos ist. In den AGB steht allerdings unter dem Punkt "Kosten" :"Die aktuellen Kosten entnehmen Sie bitte der online zur Verfügung gestellten Preisliste. Das Bezahlen der offenen Beträge erfolgt... " .

Die Preisliste habe ich auf der Startseite allerdings nicht gefunden und als Suchbegriff... klappt nicht - weil man muss sich erst anmelden...

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit shooters24.de sowohl :pro: als auch :contra: gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich keiner anmeldet und Artikel einstellt können es auch nicht mehr werden.

:rolleyes: Hast du schon Artikel dort angeboten und verkauft oder etwas gekauft? Diese angeblichen Alternativen zu egun haben leider alle eines gemeinsam... wenn man etwas kaufen will findet man nichts und wenn man etwas verkaufen will bekommt man nichts dafür!

Und selbst die jenigen die immer wider gerne hier darüber berichten wie schlecht egun ist haben anscheinend noch nichts dort gekauft oder verkauft bzw. noch schlechtere Erfahrungen als beim Marktführer gemacht.. wäre es anders hätte man von den positiven Erlebnissen längst bei WO gelesen ^_^

An was liegt es nun? An den Kunden die nicht mit ihrem Kapital experimentieren wollen und weiter dem bewährten vertrauen oder den Betreibern der "neuen Läden" die einfach nicht das bieten was man braucht um dem Marktführer Kundenanteile abzuwerben?

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich keiner anmeldet und Artikel einstellt können es auch nicht mehr werden.

Genau!

aus diesem Grund stelle ich die nächste Zeit mehrere GSP Kleinkram und weiteres mal ein.

Igün wird von mir nicht mehr unterstützt. (zuviel schlechte Erfahrungen gemacht)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.