Zum Inhalt springen
IGNORED

Mario's Open


Guenter Friedrich

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war am Wochenende auf Mario's Open in Matzendorf-Hölles (Österreich).

Mario Kneringer, bekannt vom SC Wien, hatte die Möglichkeit auf einem Outdoorstand sein bekannt super schönes Stagedesign zu verwirklichen.

Heraus gekommen sind 12 Stages mit über 200 Schuss, die einfach nur noch Spass gemacht haben.

Von Brücken über Tunnels bis zu Wippen war einfach alles geboten.

Selbst als Sozius auf einem Mopet musste man seine Leistung zeigen.

Auch wenn das Match nicht ganz voll war: Mach weiter so, Mario, solche Matches brauchen wir.

Wenn es sich terminlich einigermaßen machen läßt, bin ich nächstes Jahr wieder dort - zumal die Range bis dahin noch etwas vergrößert werden soll.

Guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem an!

Nicht nur, dass die Stages recht gut waren; Mario war sehr kreativ, was den Aufbau betrifft. Das Thema Indiana Jones war genial verarbeitet. Ein Pendel wurde mit einem Schädel ausgelöst, auf einer Klappe sitzen Vogelspinnen, das Kreuz von Coronado war mit dabei, die Bundeslade, eine mobile Gefängniszelle, es wurde auf einem Balken balanciert, ..... Und Mario selbst mit war mit Hut und Peitsche ausgestattet.

Viel Arbeit für ein tolles Match! Danke!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Aber eine Frage zu Regeln: Ich sehe da ab

Übungen, die nach vorgeschriebener Schusszahl und Magazinwechsel aussehen. Ich schieße die sehr gerne, aber sind die nicht bei einem Level-III-Match ausgeschlossen laut Regelhandbuch, Abschnitt 1.1.5 zur Parcourgestaltung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.