Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC wie lange geht das noch gut?


NilZ

Empfohlene Beiträge

Ach, Jungchen,... ich habe das life gesehen.

Das Jungchen hat zw. 1985 und 1989 selbst 2 Ferienlager der DR (= Deutsche Reichsbahn, für die Gebrauchtbundesländler) und 2 eines jeweils unbekannten Veranstalters mitgemacht und nichts davon gesehen. :heuldoch: Und den Spiegel nenne ich noch ganz anderes. :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nichts davon gesehen. :heuldoch: Und den Spiegel nenne ich noch ganz anderes. :ridiculous:

Es tut mir ja leid, wenn du blind durch die Gegend läufst und nichts mitbekommst. :peinlich:

Das gabs schon früher in großem Maßstab.

OK, wenn dir der Spiegel nicht paßt, dann eventuell die Bundeszentrale für Politische Bildung?

http://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschicht...23/frohe-ferien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir ja leid, wenn du blind durch die Gegend läufst und nichts mitbekommst.

Jetzt mach dir hier nich lächerlich. Klar wir waren alle blind, wir die Kinners von damals. :ridiculous:

Das gabs schon früher in großem Maßstab.

Aber eben nit bei der DR. :heuldoch: Ich weiss nicht, was dieses Nachtreten immer soll, die Zone war sicher kein Paradies, aber da im nachhinein alles mögliche anzudichten, muss das wirklich immer noch sein ? Hättest du jetzt den Wehrkundeunterricht, oder wie der Schmarrn hies, genannt, OK, aber Ferienlager ?

OK, wenn dir der Spiegel nicht paßt, dann eventuell die Bundeszentrale für Politische Bildung?

Sicher, die Bürgerinformierer schlechthin, das ist doch das gleiche wie früher das Ministerium für Volk und Bildung oder wie das Dinges von der Margot hies. :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem....... ich denke es ist alles gesagt :rolleyes: ....... auch ein bisschen Blödsinn und nun wirds auch noch persönlich.

Daher soll es damit genug sein. (Es gibt so viele schöne Sachen, die man zu IPSC diskutieren kann B) .....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.