swizzly Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 Hallo zusammen Welcher Waffenhändler in Deutschland hat Erfahrung mit dem export von Waffen in die Schweiz und macht das auch regelmässig? Es geht um einen Schalldämpfer, den er von der Helmut Hofmann AG bestellen soll. MfG swizzly Link to comment Share on other sites More sharing options...
isegrim 7,62 Posted June 14, 2012 Share Posted June 14, 2012 frag mal poltec in fürth an - der geht zwar üblicherweise den umgekehrten weg, aber am ende wird es im falle von rücksendungen/reklamationen in richtung schweiz nicht viel anders sein ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
swizzly Posted June 14, 2012 Author Share Posted June 14, 2012 Danke. Ich habe ihn mal angemailt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
swizzly Posted June 18, 2012 Author Share Posted June 18, 2012 Pol-Tec kann oder will nicht. An wen könnte ich mich sonst noch wenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gungir Posted June 18, 2012 Share Posted June 18, 2012 Pol-Tec kann oder will nicht. An wen könnte ich mich sonst noch wenden? Genau, die machen Sie nicht mal die Mühe mein Email zu beantworten. Erstaunlich dass die bei dem Geschäftsgebahren noch nicht pleite sind oder sie haben etwas gegen ausländische Besteller Link to comment Share on other sites More sharing options...
POL-TEC Posted June 18, 2012 Share Posted June 18, 2012 Genau, die machen Sie nicht mal die Mühe mein Email zu beantworten. Erstaunlich dass die bei dem Geschäftsgebahren noch nicht pleite sind oder sie haben etwas gegen ausländische Besteller 1. ASE Utra ist ein Konkurrenzprodukt und wir vertreiben es einfach nicht. Versuchen sie mal einen BMW beim Mercedeshändler zu kaufen... 2. Wir beantworten ALLE Mails. Wenn sie keine Antwort erhalten haben, dann bitte noch mal senden denn die Mail liegt dann evtl. in unserem Spamordner. Wenn es in den Mails speziell um B&T geht, teilen wir auch immer mit, daß wir B&T nicht in die Schweiz senden, da B&T eine schweizer Firma ist und die Schweiz leider nicht zur EU gehört, was den Export nicht gerade erleichtert. Bei anderen Produkten nennen wir eigentlich auch immer den zuständigen Importeur! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuzzleTom Posted June 18, 2012 Share Posted June 18, 2012 Hallo zusammenWelcher Waffenhändler in Deutschland hat Erfahrung mit dem export von Waffen in die Schweiz und macht das auch regelmässig? Es geht um einen Schalldämpfer, den er von der Helmut Hofmann AG bestellen soll. MfG swizzly Hallo, versuchs mal hier: Kriegeskorte Handels-, Vermietungs- und Entwicklungsges. mbH Nürnberger Straße 6 90602 Pyrbaum oder über deren Online Shop: Krico/Falko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.