Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Händler exportiert in die Schweiz?

swizzly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Welcher Waffenhändler in Deutschland hat Erfahrung mit dem export von Waffen in die Schweiz und macht das auch regelmässig?

Es geht um einen Schalldämpfer, den er von der Helmut Hofmann AG bestellen soll.

MfG swizzly

Geschrieben
Pol-Tec kann oder will nicht. An wen könnte ich mich sonst noch wenden?

Genau, die machen Sie nicht mal die Mühe mein Email zu beantworten. Erstaunlich dass die bei dem Geschäftsgebahren noch nicht pleite sind oder sie haben etwas gegen ausländische Besteller :peinlich:

Geschrieben
Genau, die machen Sie nicht mal die Mühe mein Email zu beantworten. Erstaunlich dass die bei dem Geschäftsgebahren noch nicht pleite sind oder sie haben etwas gegen ausländische Besteller :peinlich:

1. ASE Utra ist ein Konkurrenzprodukt und wir vertreiben es einfach nicht. Versuchen sie mal einen BMW beim Mercedeshändler zu kaufen...

2. Wir beantworten ALLE Mails. Wenn sie keine Antwort erhalten haben, dann bitte noch mal senden denn die Mail liegt dann evtl. in unserem Spamordner. Wenn es in den Mails speziell um B&T geht, teilen wir auch immer mit, daß wir B&T nicht in die Schweiz senden, da B&T eine schweizer Firma ist und die Schweiz leider nicht zur EU gehört, was den Export nicht gerade erleichtert.

Bei anderen Produkten nennen wir eigentlich auch immer den zuständigen Importeur!

Geschrieben
Hallo zusammen

Welcher Waffenhändler in Deutschland hat Erfahrung mit dem export von Waffen in die Schweiz und macht das auch regelmässig?

Es geht um einen Schalldämpfer, den er von der Helmut Hofmann AG bestellen soll.

MfG swizzly

Hallo,

versuchs mal hier:

Kriegeskorte Handels-,

Vermietungs- und

Entwicklungsges. mbH

Nürnberger Straße 6

90602 Pyrbaum

oder über deren Online Shop:

Krico/Falko

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.