Jump to content
IGNORED

3.Treffen der FROCS (FRiends Of the Centaure Society)


erik_fridjoffson

Recommended Posts

  • 2 months later...

Hallo liebe FROCS und Freunde der belgischen Centaure,

großer Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: nur noch 5 Tage, dann sehen wir uns zum

3. Treffen der FROCS - FRiends Of the Centaure Society 2012

in Hirschau/Opf., auf der Anlage der Schützengesellschaft DIANA Hirschau e.V., in D-92242 Hirschau.

Unser Gastgeber und Organisator der Veranstaltung““ FROCS #44 bestätigte, dass er mit allen Vorbereitungen und Arrangements im “grünen“ Bereich ist, samt – wer will - Abendessen für die bereits am Freitag, 17.08.12, eintreffenden Besucher und Teilnehmer bei der SG DIANA.

Blauweißes Sommerwetter für Samstag und Sonntag wurde ebenfalls bestellt, darum kümmert sich unser Schirmherr Hans Drexler, Bürgermeister von Hirschau.

Freut Euch deshalb am 18./19.08.12 auf ein buntes Programm:

· Aktuelles zur Centaure-Geschichte

· Schießen mit unseren belgischen Lieblingsrevolvern unter dem Motto Poker Run, s. offizielles Plakat

· Möglichkeit für (berechtigten) An- und Verkauf/Tausch von Centauren o. ä.

· Gedankenaustausch mit/fachmännische Ratschläge von erfahrenen Büchsenmachern und erfolgreichen Centaure-Schützen

· Hinweise auf weitere Centaure-Veranstaltungen 2012/13

· Centaure-Ausstellung Sonntag, 19.08.12: vergesst also Eure Centaure-Schätzchen nicht!

Erik

Link to comment
Share on other sites

Bumble Bee und ich treffen bereits morgen im Laufe des Nachmittags ein. Dito unsere Freunde aus felix Austria und Belgien.

Erik freut sich sicher über etwas Hilfe bei den letzten Vorbereitungen.

Es soll Freibier geben!

Bootsie aka Long Johns Wolf

Link to comment
Share on other sites

Danke für das tolle Treffen, Erik, das Du bei der SG Diana für uns FROCS auf die Beine gestellt hast.

Dafür lohnte sich die längste Anreise ... denn sonst wären unsere Österreicher wie schweizer Belgier nicht gekommen.

Bootsie aka Long Johns Wolf

Link to comment
Share on other sites

Danke an alle fürs kommen und den reibungsvollen Ablauf sowie die Unterstützung. Besonders will ich hier 2 Damen loben, die mich äusserst tatkräftig unterstützt haben.

Ferner Grüsse an alle FROCS welche aus persönlichen oder Berufliche Gründen nicht kommen konnten.

Erik

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.