Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffe bei Einbruch gestohlen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich würdes denen gönnen, wenn die Knarre mir Fabrikmuni garnicht zum Laufen zu bringen ist...

Guude,

wieso, die haben doch 1000 Schuss mitgenommen, das sollte einen gewöhnlichen Kriminellen ne Weile reichen.

Der schiesst ja nicht IPSC :rolleyes: :rolleyes:

ciao

weissblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, die haben doch 1000 Schuss mitgenommen, das sollte einen gewöhnlichen Kriminellen ne Weile reichen.

Stimmt

Haben aber alle Mags liegen lassen.

Schön wäre wenn sie das Ding ohne Gehörschutz in einem geschlossenen Raum abfeuern würden.

Alleine der Gedanke ist innere Genugtuung.

Erstaunlich ist, wie schnell man seine meinung über einen bestimmten Sachverhalt ändern kann, wenn man vorher nur Theoretiker war und dann Betroffener ist:

Ich habe immer gesagt: soll kommen wer will, ich händige bereitwillig alles aus, ist mir egal, ich bin versichert.

Ab jetzt gilt: wer bei mir einbricht muss mit der Konsequenz leben können. Ich werde jedenfalls NIE WIEDER 30min auf die Polizei warten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.