Zum Inhalt springen
IGNORED

Berechtigungen bei Waffenonline?

tina66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich auf Empfehlung von Schützenkollegen aus meiner Umgebung hier eingeloggt - leider musste ich gleich feststellen, dass ich genau in den primären Interessensbereichen (noch?) keine Berechtigung zum mitlesen bzw. schreiben habe...

Diese sind Wiederladen und Halbautomaten; weiters IPSC und Jagd (für diese Bereiche scheint die Berechtigung zu funktionieren...)

Da ich mich hier im Forum noch nicht auskenne (und auch sonst das Medium "Forum" Neuland ist) versuch ich es mal auf diesem Weg, danke vorab für Infos.

Gruss T.

Geschrieben

Das ging bei mir kurz nach der Anmeldung auch nicht alles.....

Also ich konnte mich bereits einloggen, bekam die vorher nicht einzusehenden Themen auch angezeigt und konnte in gewissen Forenbereichen trotzdem noch kurz (Stunde? Zwei?) nichts sehen bzw. hatte keine Berechtigung.

Dazwischen gabs aber komischerweise wieder Themen in den "gesperrten" Foren die ich trotz "Noch Nichtberechtigung" bereits lesen konnte... (also eines zumindest, im Selbstlader/AR15 Forum konnte ich das aktuellste Thema öffnen und lesen, das Selbstlade Forum und AR15 Unterforum an sich aber noch nicht.... "keine Berechtigung")

lg chokee

Geschrieben

Ist eigentlich ganz einfach: viele Foren sind erst ab Nutzerstufe "Mitglieder" verfügbar, die bekommst du (genauso wie Zugruff auf PM) nachdem fünf Beiträge geschrieben wurden. Seit das eingeführt wurde haben wir relative Ruhe vor Spam.

Geschrieben

Ich habe auch manchmal das Problem das ich auf manche Themen nicht antworten kann. So wollte ich z.B. heute was zum Thema Navigationssytem schreiben. Leider geht auch das nicht.

Liebe Admin´s; ich hab volles Verständniss das ihr euch hier vor Spammern schützen wollt, aber wie soll man bitte 5 Postings zusammen bringen, wenn man solch banalen Threads nicht mitschreiben darf?

Im übrigen hab ich schon ein paar mal ne Mail an die Administranz wegen genau dieses Problem´s geschrieben, aber leider noch nie ne Antwort dazu erhalten.

Gruß vom DausO der gern mal was posten würde, aber nur selten darf

Geschrieben
Ich habe auch manchmal das Problem das ich auf manche Themen nicht antworten kann. So wollte ich z.B. heute was zum Thema Navigationssytem schreiben. Leider geht auch das nicht.

Wenn du im Off-Topic Bereich schreiben willst, musst einen Taler bzw. Stern (mindestens silber) lösen sonst kannst du dort nur lesen. <_<

Geschrieben
An welche Mailadresse hast Du Deine Post gerichtet?

Hi Michael,

es geht ja da dann immer so eine Fehlermeldung auf. Dort hab ich dann halt einfach auf "E-Mail an Administrator" geklickt und dort mein Problem geschildert.

Aber nach dem ich jetzt gleich 6 Posting´s habe, sollte sich das ja erledigt haben :D

Aber das nur Fördermitglieder im Off-Topic posten können war mir neu, was ich im übrigen sehr bedauere.

gruß DausO

Geschrieben

Die Gründe für diese Maßnahmen kann man bei Interesse in älteren Threads nachlesen. Als Moderator kann ich nur sagen, dass sich die "Arbeitsbelastung" zum Moderieren des OT Forums seit dieser Änderung um gefühlte 97,852% verringert hat. Die Alternative zur Freischaltung nur für Paymember wäre übrigens die Abschaffung des OT Forum gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.