Zum Inhalt springen
IGNORED

Training in Philippsburg

Heiko24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich hier in Reutlingen recht alleine bin was den Sport angeht wollte ich fragen, ob es hier in der Region andere begeisterte Sportschützen gibt? Wovon ich ausgehe:-)

Der Grund warum ich dieses Thema eröffnet habe ist folgender:

Ich suche Personen im Kreis Reutlingen/Tübingen welche regelmäßig nach Philippsburg zum trainieren gehen. Ich selbst würde dort Flinte schießen. Die Frage kommt bei mir deshalb auf, da ich mir selbst ein Auto per Carsharing holen müsste und das für eine Person relativ teuer ist. Auf der anderen Seite ist es für einen KFZ Besitzer auch recht sinnfrei alleine bis nach Philippsburg zu gurken. Deshalb mein Gedanke: Lasst uns zusammen fahren, uns die Fahrtkosten halbieren, zusammen Spass haben und unseren Sport ausüben.

Interesse?

Dann meldet euch schnell!

Ich bin derzeit 28 - in genau 4 Wochen 29 Jahre alt und studiere noch in den letzten Zügen mein "geliebt ähh gehasstes - nein doch: an sich gemochtes Fach zu Ende:-)

Wäre nett wenn sich jemand meldet.

Ein paar Neueinsteiger beim IPSC wären auch ganz cool, da mir noch der Sicherheits und Regeltest bevor steht - evtl auch zusammen drauf pauken und anschließend Wettkämpfe bestreiten....:-) Wenn meine "Ansprüche" nicht zu utopisch klingen - meldet euch! Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen!!

P.S: Ich weiss, dieses Forum ist nicht für "neue Kontakte" gedacht. Wenn es hier nicht rein passt - bitte verschieben:-) Und raus bin ich:-)

Geschrieben
Ich weiss, dieses Forum ist nicht für "neue Kontakte" gedacht.

Wieso? Wäre eine gute Idee - eine Kontaktanzeigenbörse - von LWBesitzern für LWBesitzern - geschlechtsfrei, demokratisch und selbstbestimmt.

Leider gibt es so wenig Frauen in dieser Sparte. Aber schlechte Idee wäre es nicht. Und der Sicherheitsaspekt nicht zu vergessen............

Ach ja - wäre schön gewesen

Gruß

Slot

Geschrieben

schau doch mal beim Landesverband Bawü unter Mitgliedsvereinen nach. Da findest Du viele Kontaktadressen auch im Raum Reutlingen. Der PSV Reutlingen trainiert z.Bsp. Dienstag abends.

Ich selbst fahre nicht regelmäßig nach P-burg um IPSC zu trainieren. Bin eher bei den Meisterschaften.

Geschrieben

ich habs zwar nicht so mit flinte oder ipsc, aber falls sich ein gelegentliches gemeinsames ( wenn auch auf versch. ständen) schießen in P-burg ergeben würde, könnte ich mich für die idee durchaus auch erwärmen.

gruß alzi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.