Zum Inhalt springen
IGNORED

TV-Sendung "Ralf Schumann"

LI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PS: ich habe nichts gegen den Glauben den Menschen haben, aber man sollte es nicht übertreiben.

Rückfrage (z.B. in Bezug auf die Bekenntnisse zum Glauben, die R. Schumann, aber auch Cacau und andere Sportler schon gegeben haben):

Was heißt "übertreiben"?

Was wäre stattdessen "ein bisschen Glauben"? Oder "Glauben mit angezogener Handbremse"?....

Ralf Schumann liefert ein persönliches Glaubensbekenntnis ab, ohne daraus irgendeinen Fanatismus, eine politische Radikalität o.ä. abzuleiten.

Nochmal: ich verstehe das "Problem" nicht.

Geschrieben
@Olt: Das hat TD gar nicht geschrieben.

Nachdem ich das jetzt mehrfach gelesen habe

( und einmal davon sogar aufmerksam :rolleyes: ),

stimme ich Dir zu; ich habe es falsch interpretiert.

@Tommy Danger: Tschuldigung, mein Fehler!

Geschrieben
Wurde das schon gepostet?

Klick mich!

Ich fand den TV Beitrag klasse. Eine tolle Werbung für unseren Sport. Interessant zu wissen, daß seine Pardini über ein "paar klevere Geheimnisse im Lauf-System" verfügt die anscheinend für ein noch ruhigeres Schußverhalten sorgen sollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.