Zum Inhalt springen
IGNORED

Autonomie des Sports: Das Für und Wider der Genehmigungspflicht von Sportordnungen


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Denn im Hinblick darauf, dass grundsätzlich kein rechtlicher Anspruch besteht, Waffen zu besitzen und zu gebrauchen,...

Das ist DDR 2.0. Wenn das die Rechtsauffassung in dieser Republik wird, dann leiste ich für diese Gesellschaft nichts

mehr, es sei denn, ich werde durch staatliche Repressalien dazu gezwungen, aber freiwillig nichts mehr !

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kern der Eigentumsgarantie ist die Eigentumsnutzung, sodass Art. 14 GG nicht nur vor dem Entzug, sondern auch vor einer Entwertung des Eigentums durch eine Vereitelung der Nutzungsmöglichkeit schützt."

Und wo steht das so geschrieben ? In selbigem GG kann ich diesen Text nicht finden. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist DDR 2.0. Wenn das die Rechtsauffassung in dieser Republik wird, dann leiste ich für diese Gesellschaft nichts

mehr, es sei denn, ich werde durch staatliche Repressalien dazu gezwungen, aber freiwillig nichts mehr !

Dann los, denn DAS ist die Rechtsauffassung in dieser "Republik" seit mittlerweile 66 Jahren. ;) Ach ja, wie soll dieser "Widerstand" denn aussehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die Rechtsauffassung in dieser Republik wird, dann leiste ich für diese Gesellschaft nichts

mehr, es sei denn, ich werde durch staatliche Repressalien dazu gezwungen, aber freiwillig nichts mehr !

Mit Verweis auf die derzeitige Signatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.