Jump to content
IGNORED

4.Internationale SCW-Trophy III 2012


Red Dragon

Recommended Posts

Hallo IPSC-Cracks

Die 4. Internationale SCW-Trophy III 2012 findet vom 16.-18.03.2012 statt.

15 Stages- ca. 300 Schuss-an einen Tag zu schiessen.

Die Anmeldung ist bereits offen und es sind noch einige Plätze verfügbar (MOS).

Auch RO´s und Helfer sind gerne gesehen.

http://www.s-c-w.net/15.scw-trophy-2012.html

Bei uns im Verein wurde alters bedingt ein neuer Vorstand gewählt.

Nachdem 2011 bei uns eher ein durschnittliches Match geboten wurde, wollen wir dieses Jahr wieder an alte Traditonen anknüpfen. Die Stagedesigner sind die selben wie schon bei der Trophy 2010.

Die Hauptverantwortung als MD habe wieder ich (Mario Kneringer) so wie auch schon 2010!

Wir werden für Euch wieder Stages aufzubauen die reinhauen.

Zusäztlich bieten wir zwei IPSC Classifier an.

Auf Euer Kommen freut sich das gesamte neue/alte SCW-Team.

DVC

Mario Kneringer

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

¡Caramba! Das war ein Match, das zum voll Andrücken verleitet hat. Einige Schützen haben sich dabei übernommen.

Mir hat es gut gefallen! Die Stages und der Ablauf waren flüssig.

Danke Mario!

Xandl

Link to comment
Share on other sites

Verify Listen online!

Die ersten 2 Matchtage sind gut über die Bühne gegangen. Als Service für unser Schützen haben wir die Verify Listen online gestellt.

Ihr könnt die Listen entweder über unsere Homepage www.s-c-w.net oder über das MOS System unter www.ipsc-dvc.org abrufen.

Wir freuen uns auf morgen und wünschen allen Teilnehmern einen tollen Wettkampf!

Claus Slama

Vorstand SCW - Der Sportschützenclub Wien

Link to comment
Share on other sites

Bin schon wieder aus Wien zurück!!

Muss echt sagen das es dieses Jahr eine sehr tolles Match war!! :eclipsee_gold_cup:

In den vergangenen Jahren hatte das Niveau, Organisation und Stagedesign etc. <_< leider gelitten und hat viel viel Schützen veranlasst diesen Wettkampf auszulassen.

Dieses Jahr waren super tolle, anspruchsvolle und interessante Übungen vorzufinden. Kein Vergleich zu den Jahren davor. :rolleyes:

Lob an die Stagedesigner!! :00000733:

Keine Wartezeiten, gute Organistaion und vernünftige Ro Crew´s haben mir den SCW für 2013 wieder schmackhaft gemacht.

Dickes Lob an Mario und seine Crew!! :appl:

Hoffe 2013 wird wieder so..

Gruß Steven2011

Link to comment
Share on other sites

Dem Statement von Steven kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

..es war für mich eine tolle Sache als Schütze und RO dabei gewesen zu sein und die SCW-Trophy wird auch in Zukunft auf meinem Terminplan stehen!

DVC Kurt

Link to comment
Share on other sites

:icon14: :icon14: :icon14:

Nach dem Tiefpunkt 2011 wieder ein klarer Aufwärtstrend erkennbar!

Stages alle schnell und flüssig zu schießen, FAST NULL Wartezeiten.

Leider - für uns (die Trotteln aus'm Reich) :chrisgrinst: - keine solchen Schmankerl-Stages wie "Autobus" oder ähnliches, so wie's uns in den Jahren 2010 und früher begeistert hat.

Grüße - und wahrsch. wieder in einem Jahr

Iggy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.