Zum Inhalt springen
IGNORED

Gaswaffen gegen Tiere (große...)


Jay

Empfohlene Beiträge

Eine auf ca. 10m spitz von vorne ins 80kg Schwein eingedrungene 8x57IS 12g TM hat es nur bis an den Beckenknochen geschafft und das Schwein ist auch nicht direkt umgefallen. Weil ich unten an einer Böschung stand, ging der Schuss trotz kurzer Entfernung ziemlich genau waagrecht durchs Tier.

Da hätte ich mit der .357 so meine Zweifel - es hilft dir ja wenig, wenn das Tierchen erst nach dir dahinscheidet.

Ohne dass man sie ärgert wollen die einem aber eher nichts.

Gruß

Erik

Mein Vorschlag, warum nicht eine Druckklufthupe (wie beim Fußball) mitnehmen durch dieses extrem laute hupen

sollte die Sau eigentlich das Weite suchen!

Denkbar wäre auch ein Unkrautvernichter der mit einer Gaskartusche betrieben wird per piezozündung also automatischer

Zündung auf Knopfdruck ohne Streichhölzer wenn man es größer stellt hat man einen kleinen Flammenwerfer nicht

das man etwa damit die Sau rösten kann aber vor Feuer hat bisher eigentlich noch jedes Wildtier Respekt gehabt.

Unsere Vorfahren haben nicht umsonst vor vielen 10 und hunderttausenden Jahren ein Feuer immer angehabt.

Das verhinderte das sie gefressen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Denkbar wäre auch ein Unkrautvernichter der mit einer Gaskartusche betrieben wird per piezozündung also automatischer

Zündung auf Knopfdruck ohne Streichhölzer wenn man es größer stellt hat man einen kleinen Flammenwerfer

..

:ridiculous: auf diese Idee muß man auch erst einmal kommen!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ridiculous: auf diese Idee muß man auch erst einmal kommen!

Gruß

Hunter

So schlecht finde ich seine Idee gar nicht vor allem die erste mit der Hupe eine Sau die sich noch nicht im Angriff befindet sollte

hier tatsächlich abhauen die Tiere meiden den Menschen und Krach mögen Sie nicht besonders.

Und es stimmt auch das Tiere Angst vor Feuer haben allerdings sollte die "Feuerlanze" nicht zu klein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.