Zum Inhalt springen
IGNORED

Großkaliber-Verbotsforderungen... ein KONTRA !


BFPierce

Empfohlene Beiträge

>Lt. Verwaltungsvorschriften zum WaffG. soll der verschlossene Transport von Jagdwaffen zum Schießstand bzw. zum BüMa angeblich nicht mehr gefordert sein...

>Hat jemand nähere Infos bzw. Quellen ???

Es gilt die gesetzliche Vorgabe von "nicht schussbereit" und "nicht zugriffsbereit", das "verschlossene Behältnis" ist soweit als Empfehlung und nicht als Notwendigkeit zu sehen.

In den übrigen Fällen werden die altbekannten "3 Handgriffe und 3 Sekunden" um in den Anschlag zu gehen zu prüfen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denkt genauso wie ich ???

Eine weitere Verschärfung des Waffenrechts stünde auch für mich in krassem Gegensatz zu Recht und Freiheit. Da sehe ich absolut keinen Spielraum mehr. Ich würde dann stark an meinem Land zweifeln.

Die Schweiz sollte für Deutschland ein Vorbild sein in Sachen Freiheit und Demokratie. Das ist die Richtung, in die das Pendel schwingen soll. Gerne auch im Waffenrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere ein Recht auf Selbstverteidigung mit einer Waffe meiner Wahl ! Jederzeit, an jedem Ort dieser Republik !

Meine Meinung.

Zu dieser freien Selbstentfaltung gehört für mich unumstößlich auch das Recht auf Waffenbesitz, das Recht auf Selbstverteidigung mit der Waffe meiner Wahl und das Recht auf Führen einer Schusswaffe innerhalb der Grenzen unseres Landes.

Wer schließt sich mir und meinen Forderungen an ??

Ich!

Wer denkt genauso wie ich ???

Ich!...

Ich ebenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet bis das Waffenregister kommt, dann sind die auch dort erfasst und können sich nicht mehr verstecken.^^

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Daten massenweise in fremde Hände fallen.....

Maximal 3 Jahre, nicht mehr, ist meine Voraussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.