Jump to content
IGNORED

Schrappnell-Mun mit der Schleuder verschiessen


JoergS

Recommended Posts

Ein wenig frisch bei Dir oder?

Ich habe das vor 30 Jahren ähnlich praktiziert, allerdings war meine Schleuder aus eine Haselnuß-Astgabel, bestückt mit Einmachgummis und einem Lederflicken aus Opas Werkstatt. Als Munition habe ich die Früchte vom Kirschlorbeer in verschiedenen Reifestadien verwendet um die Stare zu vertreiben... War natürlich nicht so wirkungsvoll wie Deine Schleuder, hat aber auch Spaß gemacht :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Servus,

Stille Nacht ..... :00000733:

Aber war das nicht Schrotmun mit der Schleuder verschossen? Schrappnelle sind doch eher Splitterig-undefiniert in der Form?

Wäre vielleicht auch mal ein Gedanke - ´ne Bleikugel durch eine kleine Pommesquetsche gedrückt, oder eine Stahlkugel mit dem Dremel fragmentiert und dann abgeschossen.

Worauf ich noch warte, wäre less-lethal bean bag ammo aus der Schleuder oder so was. Oder ein Flechettebündel (Luftgewehrbolzen??)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.