Zum Inhalt springen
IGNORED

Schrappnell-Mun mit der Schleuder verschiessen


JoergS

Empfohlene Beiträge

Ein wenig frisch bei Dir oder?

Ich habe das vor 30 Jahren ähnlich praktiziert, allerdings war meine Schleuder aus eine Haselnuß-Astgabel, bestückt mit Einmachgummis und einem Lederflicken aus Opas Werkstatt. Als Munition habe ich die Früchte vom Kirschlorbeer in verschiedenen Reifestadien verwendet um die Stare zu vertreiben... War natürlich nicht so wirkungsvoll wie Deine Schleuder, hat aber auch Spaß gemacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Stille Nacht ..... :00000733:

Aber war das nicht Schrotmun mit der Schleuder verschossen? Schrappnelle sind doch eher Splitterig-undefiniert in der Form?

Wäre vielleicht auch mal ein Gedanke - ´ne Bleikugel durch eine kleine Pommesquetsche gedrückt, oder eine Stahlkugel mit dem Dremel fragmentiert und dann abgeschossen.

Worauf ich noch warte, wäre less-lethal bean bag ammo aus der Schleuder oder so was. Oder ein Flechettebündel (Luftgewehrbolzen??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.