Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ?

Shelby

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich auch hab Weihnachtsbaumschiessgerät bekommen.....

Hab auch vorgestern meine Schmeisser Ultramatch abgeholt die schön verpackt unterm Baum heut Abend liegt. :s82:

Schwarz, Böse, :ninja: dazu noch ein paar G-Mags in "Übergrösse"...... und ne Kiste voll Munition.

Frohe Weihnachten......

Geschrieben

Ich gehe gedanklich auch mit einem Black Label schwanger.

Mal sehen, wann das Budget das hergibt nachdem alle Kinder und Enkel (zwei stramme Jungs in einem Jahr :clapping:) "versorgt" sind.

Der grüne Gehirnfurz wird in der Schublade verschwinden, mit einer derart wachsweichen Begründung wird sich keiner (ausser den Grünen) lächerlich machen wollen.

Pickett

Geschrieben
Der grüne Gehirnfurz wird in der Schublade verschwinden, mit einer derart wachsweichen Begründung

wird sich keiner (ausser den Grünen) lächerlich machen wollen.

So lange die jetzige Koalition in Berlin noch "am Ruder" ist, gehe ich davon auch aus.

Bei einer rot-grünen Regierung im Bund rechne ich aber mit sehr Vielem.... (es sein denn, ein SPD-geführtes Innenmininsterium

würde einem solchen ausschließlich ideologiegesteuerten Vorhaben doch noch einen Rest an Vernunft entgegensetzen

und damit einen Riegel vorschieben..).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.