Zum Inhalt springen
IGNORED

Die besten (lustigsten) eGun- Sprüche...

Col. Hahti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Netz:

"Vollkommen unberührtes Sammerstück in traumhaftem Zustand. Die Waffe wurde vor längerer Zeit fachmännisch nachbrüniert und hat bundesdeutschen Beschuß"

(Das war mein Favorit bisher, denn aufgrund nicht mehr vorhandener Beschriftung vermochte der Anbieter dieser PPK nicht zu sagen, ob es sich um eine Waffe aus Ulmer oder Zella-Mehlis Fertigung handelt)

IRL:

"Die Waffe bauen sie schon lange nicht mehr, weil ihnen das zu teuer geworden ist"

• 2 Monate später...
Geschrieben

Waffenkoffer als Wundertüte...

Der Besitzer hat die Kombination mit nach Walhall genommen...

Edith: 'Wundertüte' ist natürlich bei einem leeren Koffer missverständlich. :D

Geschrieben

gestern gelesen

Im vorderen Bereich des Laufes gibt es eine nicht sichtbare, nur ganz leicht fühlbare Laufaufbauchung. Die Schussleistung ist dennoch hervorragend, was von mehreren Schützen eindeutig bewiesen wurde!

Geschrieben

Zielfernrohr Big Rhino 6-24x50 AOE Das Königszielrohr!

(1 MOA~ 30mm) eingeteilt. 3 Klicks (1 Klick = 7,5mm) ergeben 1 MOA.

Bei der letzten Lieferung sind die Deckel nicht mehr klappbar und die Verpackung hat sich auch geändert.

Na da werden die Könige aber nicht sehr erfreut sein.

Geschrieben

''.38er Revolver 'Ruby extra''. :o

Hab' ich zuerst für einen dummen Spruch des Verkäufers gehalten, aber die Stupsnase spanischer Produktion heißt wohl wirklich so, jedenfalls steht es auf der Puste drauf.

Sollte das Bezug auf Jack Ruby nehmen, der bekanntlich Lee Harvey Oswald abgemurkst hat, find' ich das gruselig. :huh:

Geschrieben
''.38er Revolver 'Ruby extra''. :o

Hab' ich zuerst für einen dummen Spruch des Verkäufers gehalten, aber die Stupsnase spanischer Produktion heißt wohl wirklich so, jedenfalls steht es auf der Puste drauf.

Sollte das Bezug auf Jack Ruby nehmen, der bekanntlich Lee Harvey Oswald abgemurkst hat, find' ich das gruselig. :huh:

Die Spanier haben doch mal Pistolen die so hießen, nach Frankreich geliefert, oder? Kann der was verwechselt haben? Oder sind die Spanier solche Witzbolde? Jedenfalls (Lesensagen) waren die Franzosen not amused. Irrtum möglich

Geschrieben
Die Spanier haben doch mal Pistolen die so hießen, nach Frankreich geliefert, oder?

Ruby war ein Markenname von Llama,

die haben aber auch Revolver gefertigt.

Und das war schon laaaange bevor

Jack Rubinstein den Lee H. O. erschossen hat.

Geschrieben
Biete hier ein uraltes Schlagblatt aus Familienbesitz,es ist riesig.Die Masse sind 34 cm Länge und die breiteste Stelle ist 19 cm. Mein Opa sammelte Hinrichtungszeug aus längest vergangen Zeiten,war ein voller Scharfrichterfan nun ist er gerichtet.

:rotfl2::gaga:

• 2 Monate später...
Geschrieben

LEE-Kokillen werden jetzt handgefertigt bei Büchsenmachermeistern in Germany:

Biete aus Nachlass LEE - Gießkokille mit Griff 380 - 135 - 1 R LEE Precision Gießkokille mit Griffen für präzise, konische Perkussionsrevolver Geschosse mit Fettrillen Lee Kokille wurde Handgefertigt da mein Großvater Dreher und Büchsenmacher war!

Wirklich wahr: Art.Nr. 3868549

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als mit einen Scheißeisen auf dem Scheißstand auf eine Scheißscheibe zu scheißen... :chrisgrinst:

Hat noch jemand eine Steigerung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.