Jump to content
IGNORED

S: BDS-Verein im Kreis Euskirchen

Andreas

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

Wohnortbezogen hat es mich in den Kreis Euskirchen verschlagen - nun bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem dem BDS (Muss! - ich bin leidenschaftlicher HA-Benutzer.) angeschlossenen Schützenverein. Ich habe schon jede Menge Trachtengruppen im INet gefunden, eine handvoll DSB-GK-Vereine aber bei BDS-Vereinen siehts mein Google-Fu wohl etwas schlapp aus.

Wenn jemand mir mit ein paar Adressen weiterhelfen könnte...?

Hallo Andreas,

schau mal unter bdslv4.net / Sportbetrieb / Übersicht / Bezirkseinteilung im LV 4 / Vereinsliste.

Dort findest du sicher einige Vereine in Euskirchen und Umgebung, leider ohne Adresse oder Ansprechpartner, vielleicht hilft dir die Geschäftsstelle weiter.

Mit besten Grüßen aus Ostwestfalen-Lippe

Michael

Danke für den Hinweis, ich habe beim LV4 schon gesucht, aber unter dem verkehrten Menüpunkt (Links - Vereine)... :bump:

Hier liest nicht zufällig einer von den Sportschützen Odendorf 1897 e.V. mit, den ich mal unverbindlich über den Verein ausquetschen kann? :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.