Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

SuRT in Düsseldorf

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für die, die Es wollen, aber noch nicht dürfen:

Am 27.11. findet in Düsseldorf ein KW-SuRT statt.

Weitere Infos könnt ihr unter

surt(ät)ipscnrw(punkt)de

anfordern

Gruss

WP

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Zwei Interessenten hätte ich schon mal.

Ich glaub da hab ich zwei im Verein die ebenfalls interesse an einem LW SuRt hätten! Evntl sogar noch mehr.. Wenn ein Termin steht geb ichs direkt weiter!

Gruß

Geschrieben
Ich glaub da hab ich zwei im Verein die ebenfalls interesse an einem LW SuRt hätten! Evntl sogar noch mehr.. Wenn ein Termin steht geb ichs direkt weiter!

Gruß

Tach Luis,

wenn Du nicht Jan und mich vom SSCO meinst, dann wären wir noch 2 Kanidaten, die dringend den LW-Surt bis zur LM brauchen.

Dann hätten wir ja evtl. die Mindestteilnehmer zusammen.

Ich werde mal Werner Dahmen anmailen und uns auf die Warteliste setzen lassen. :00000733:

Wir warten schon schon über ein halbes Jahr und wurden anderweitig immer vertröstet... :confused:

Gruß Wolfgang

Geschrieben
Tach Luis,

wenn Du nicht Jan und mich vom SSCO meinst, dann wären wir noch 2 Kanidaten, die dringend den LW-Surt bis zur LM brauchen.

...

Na das hört sich ja super an!

Ich schreibe jetzt direkt mal Vereinsintern ne Rundmail und werde dann berichten. Hoffe es melden sich die, die interesse gezeigt hatten!

LG

Geschrieben
So zwei Leute haben schonmal zugesagt. Bei einem kommts auf den Termin an.

Gruß!

Für Leute mit Termin Probeme,

am 21.01.12 in Borgholzhausen, S&R LW.

Lehrgangsleiter R. Burkowski.

Weitere Info`s: k-gitzel@t-online.de

Gruß

KG

Geschrieben
wenn du kein interesse an IPSC oder westernschiessen hast, ist er für dich nicht relevant.

Oh ja, stimmt....,

bitte entschuldigt meine wirklich anmaßende Frage, Meister brotfried.

Es tut mir so leid, Eure Zeit verschwendet zu haben.....

Danke @ bluepistol !

BFP

Geschrieben

so war das nicht gemeint. nur hättest du bei google schneller erfahren, was das ist, als du hier gebraucht hast, den beitrag zu erstellen geschweige denn auf eine antwort zu warten :s75:

Geschrieben
so war das nicht gemeint. nur hättest du bei google schneller erfahren, was das ist, als du hier gebraucht hast, den beitrag zu erstellen geschweige denn auf eine antwort zu warten :s75:

Ist okay,

ich dachte, es handle sich um einen inner-sportlichen Fachbegriff, der hier bei WO gebraucht wird.

Daran gedacht bei google zu schauen, habe ich nicht.

Eigentlich hat mich lediglich Deine Antwort etwas gereizt, daher meine Antwort.

Si vis pacem, parabellum !

BFP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.