Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Pro Waffen Spots


JDHarris

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute gibt es einen Grund zum Feiern.

Und zwar den 50000. Zuschauer meiner Pro Waffen Spots! B) :s75:

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei euch ALLEN für die vielen Klicks, Verlinkungen auf eure Seiten und die positiven Bewertungen, sowie für die netten Kommentare zu meinen Spots bedanken!!! :)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist neben einigen Spots auch Werbung eingeblendet...tja und diese Werbung hat nun zum ersten Male auch etwas Geld abgeworfen.

70,- Euro

Das ist zwar nicht viel, trotzdem aber habt ihr dieses Geld durch eure Klicks eingebracht...und ich möchte dieses daher auch in unserem Sinne spenden. Ihr könnt nun hier mit euren Vorschlägen mitentscheiden, wohin dieses Geld gehen soll! Ich werde aus allen Vorschlägen dann eine Organisation auswählen, an die das Geld überwiesen wird.

Bin gespannt auf eure Vorschläge:-)

Besten Gruß aus Dortmund

Dirk

Hier nochmal eine Zusammenfassung aller Spots (und ihr dürft euch natürlich gerne nochmal Durchklicken!)

Dosen schiessen mit Folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70,- Euro

Das ist zwar nicht viel, trotzdem aber habt ihr dieses Geld durch eure Klicks eingebracht...und ich möchte dieses daher auch in unserem Sinne spenden. Ihr könnt nun hier mit euren Vorschlägen mitentscheiden, wohin dieses Geld gehen soll! Ich werde aus allen Vorschlägen dann eine Organisation auswählen, an die das Geld überwiesen wird.

Bin gespannt auf eure Vorschläge:-)

Bsp. in die Jugendförderung eines Schützenverbandes/Vereins deiner Wahl oder einer der Waffenrechtsinteressensgruppen der LWB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.