Agnes Posted October 10, 2011 Posted October 10, 2011 Ich kann zwar Nick Alexakos Meinung ("best world shoot ever") nicht ganz nachvollziehen ;-) - aber schön war's trotzdem! Auch wenn mir das Klima nicht gut bekommen hat *hust*, so kann sich das Ergebnis dann doch sehen lassen: overall Platz 240 von 364 (56,02 %) sowie in der Ladies 28 von 53 (77,40 %) An dieser Stelle vielen Dank an alle, die Rhodos möglich gemacht haben: zu erwähnen sind die super Trainings (ohne Training wird's nichts mit dem Ergebnis und Spaß machts auch keinen), Munitionstransport (ohne Munition schießt es sich einfach schlecht) und vieles mehr! Aus diversen (u.a. beruflichen) Gründen werde ich mich aus der Open Division jetzt erst einmal wieder etwas zurück ziehen und meine alte Liebe, die Revos wieder auspacken. Ich freue mich schon auf die Top-Wheelgunner-Trophy!!! Viele Grüße aus der Sonne Agnes
Roger1970 Posted October 11, 2011 Posted October 11, 2011 Ich kann zwar Nick Alexakos Meinung ("best world shoot ever") nicht ganz nachvollziehen ;-) - aber schön war's trotzdem! Aus diversen (u.a. beruflichen) Gründen werde ich mich aus der Open Division jetzt erst einmal wieder etwas zurück ziehen und meine alte Liebe, die Revos wieder auspacken. Ich freue mich schon auf die Top-Wheelgunner-Trophy!!! Viele Grüße aus der Sonne Agnes ....alte Liebe rostet ja nie.... Grüsse Roger
Agnes Posted October 11, 2011 Author Posted October 11, 2011 ....alte Liebe rostet ja nie.... Grüsse Roger Stimmt!!!! PS: http://www.top-wheel-gunner.de/
Iggy Posted October 13, 2011 Posted October 13, 2011 Stimmt Frau Dr. ;-) Echt, nocha Dottoressa?!? Hihi, je mehr promovierte IPSCler / Schützen, desto besser. Sieht man in der Öffentlichkeit umso mehr, daß da (Selbstironie!) seriöse Leut' mitmachen. Grüße Iggy
38SuperAuto Posted October 14, 2011 Posted October 14, 2011 Hallo Mädel, ich hoffe du vegisst die OPEN nicht ganz , du hast mir oft genug beim Stage-lesen geholfen Gruss Andreas
Klaus Lemke Posted October 14, 2011 Posted October 14, 2011 Ich kann zwar Nick Alexakos Meinung ("best world shoot ever") nicht ganz nachvollziehen ;-) - aber schön war's trotzdem! Auch wenn mir das Klima nicht gut bekommen hat *hust*, so kann sich das Ergebnis dann doch sehen lassen: overall Platz 240 von 364 (56,02 %) sowie in der Ladies 28 von 53 (77,40 %) An dieser Stelle vielen Dank an alle, die Rhodos möglich gemacht haben: zu erwähnen sind die super Trainings (ohne Training wird's nichts mit dem Ergebnis und Spaß machts auch keinen), Munitionstransport (ohne Munition schießt es sich einfach schlecht) und vieles mehr! Aus diversen (u.a. beruflichen) Gründen werde ich mich aus der Open Division jetzt erst einmal wieder etwas zurück ziehen und meine alte Liebe, die Revos wieder auspacken. Ich freue mich schon auf die Top-Wheelgunner-Trophy!!! Viele Grüße aus der Sonne Agnes Hallo Agnes, Hauptsache "IPSC" womit ist doch egal DVC Klaus
Klaus Lemke Posted October 14, 2011 Posted October 14, 2011 Echt, nocha Dottoressa?!?Hihi, je mehr promovierte IPSCler / Schützen, desto besser. Sieht man in der Öffentlichkeit umso mehr, daß da (Selbstironie!) seriöse Leut' mitmachen. Grüße Iggy Hallo Iggy, dazu berarf es aber Öffentlichkeitsarbeit!!!!! 2001 war selbst in Philippsburg nicht bekannt, das gerade eine Europameisterschaft im sportlichen Bewegungsschießen statt findet. DVC Klaus
Agnes Posted October 14, 2011 Author Posted October 14, 2011 Echt, nocha Dottoressa?!?Hihi, je mehr promovierte IPSCler / Schützen, desto besser. Sieht man in der Öffentlichkeit umso mehr, daß da (Selbstironie!) seriöse Leut' mitmachen. Grüße Iggy Bitte keine falschen Tatsachen / Titel in Umlauf bringen, bitte! Wer rechnen kann merkt dass 7+13+5+4 = 29 gibt und ich erst 26 bin B). Dipl. Phys. ist als Titel ersteinmal ausreichend Liebe Grüße Agnes
Andy99 Posted October 15, 2011 Posted October 15, 2011 Ahh ja.... Was macht man den so als Physiker ? So wie in The Big Bang Theorie wirds ja kaum sein oder? Gruss Andreas
Xandl Posted October 15, 2011 Posted October 15, 2011 Wie kommst denn auf Theorie. Als IPSClerin macht sie die big bangs praktisch Alex
Agnes Posted October 15, 2011 Author Posted October 15, 2011 Hallo Mädel,ich hoffe du vegisst die OPEN nicht ganz , du hast mir oft genug beim Stage-lesen geholfen Gruss Andreas Hallo Andi, natürlich nicht! Deswegen habe ich ja "zurück ziehen" und nicht "aufhören" geschrieben. Spätestens bei den Wintergames sehen wir uns wieder! Liebe Grüße Agnes
Agnes Posted October 15, 2011 Author Posted October 15, 2011 Ahh ja.... Was macht man den so als Physiker ? So wie in The Big Bang Theorie wirds ja kaum sein oder?Gruss Andreas Da verweise ich dich vertrauensvoll an eine Studie der DPG: http://www.dpg-physik.de/veroeffentlichung...smarkt_2010.pdf
Andy99 Posted October 16, 2011 Posted October 16, 2011 Klar knallen wir meist selber.... Da gehts wohl um die.Urknalltheorie.... Allerdings ist das mehr zum lachen... läuft auf Pro 7.. Gruss Andreas
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.