Zum Inhalt springen
IGNORED

Goodbye Rhodes - Goodbye Open

Agnes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann zwar Nick Alexakos Meinung ("best world shoot ever") nicht ganz nachvollziehen ;-) - aber schön war's trotzdem!

Auch wenn mir das Klima nicht gut bekommen hat *hust*, so kann sich das Ergebnis dann doch sehen lassen: overall Platz 240 von 364 (56,02 %) sowie in der Ladies 28 von 53 (77,40 %) :00000733:

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die Rhodos möglich gemacht haben: zu erwähnen sind die super Trainings (ohne Training wird's nichts mit dem Ergebnis und Spaß machts auch keinen), Munitionstransport (ohne Munition schießt es sich einfach schlecht) und vieles mehr!

Aus diversen (u.a. beruflichen) Gründen werde ich mich aus der Open Division jetzt erst einmal wieder etwas zurück ziehen und meine alte Liebe, die Revos wieder auspacken. Ich freue mich schon auf die Top-Wheelgunner-Trophy!!!

Viele Grüße aus der Sonne

Agnes

Geschrieben
Ich kann zwar Nick Alexakos Meinung ("best world shoot ever") nicht ganz nachvollziehen ;-) - aber schön war's trotzdem!

Aus diversen (u.a. beruflichen) Gründen werde ich mich aus der Open Division jetzt erst einmal wieder etwas zurück ziehen und meine alte Liebe, die Revos wieder auspacken. Ich freue mich schon auf die Top-Wheelgunner-Trophy!!!

Agnes

....alte Liebe rostet ja nie.... :rolleyes:

Grüsse

Roger

Geschrieben
Stimmt Frau Dr. ;-)

Echt, nocha Dottoressa?!?

Hihi, je mehr promovierte IPSCler / Schützen, desto besser.

Sieht man in der Öffentlichkeit umso mehr, daß da :ridiculous: (Selbstironie!) seriöse Leut' mitmachen.

Grüße

Iggy

Geschrieben

Auch wenn mir das Klima nicht gut bekommen hat *hust*, so kann sich das Ergebnis dann doch sehen lassen: overall Platz 240 von 364 (56,02 %) sowie in der Ladies 28 von 53 (77,40 %) :00000733:

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die Rhodos möglich gemacht haben: zu erwähnen sind die super Trainings (ohne Training wird's nichts mit dem Ergebnis und Spaß machts auch keinen), Munitionstransport (ohne Munition schießt es sich einfach schlecht) und vieles mehr!

Agnes

Hallo Agnes, :gutidee:

Hauptsache "IPSC" womit ist doch egal :allesgute:

DVC Klaus

Geschrieben

Sieht man in der Öffentlichkeit umso mehr, daß da :ridiculous: (Selbstironie!) seriöse Leut' mitmachen.

Grüße

Iggy

Hallo Iggy, :eclipsee_gold_cup:

dazu berarf es aber Öffentlichkeitsarbeit!!!!!

2001 war selbst in Philippsburg nicht bekannt, das gerade eine Europameisterschaft im sportlichen Bewegungsschießen statt findet. :traurig_16:

DVC Klaus

Geschrieben

Grüße

Iggy

Bitte keine falschen Tatsachen / Titel in Umlauf bringen, bitte! Wer rechnen kann merkt dass 7+13+5+4 = 29 gibt und ich erst 26 bin B).

Dipl. Phys. ist als Titel ersteinmal ausreichend :gutidee:

Liebe Grüße

Agnes

Geschrieben
Hallo Mädel,

ich hoffe du vegisst die OPEN nicht ganz :traurig_16: , du hast mir oft genug beim Stage-lesen geholfen :rolleyes:

Gruss

Andreas

Hallo Andi,

natürlich nicht! Deswegen habe ich ja "zurück ziehen" und nicht "aufhören" geschrieben. Spätestens bei den Wintergames sehen wir uns wieder! :bb1:

Liebe Grüße

Agnes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.