Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC World Shoot XVI Stage Results


.45FMJ

Empfohlene Beiträge

... kein Wunder, daß mir der Name nicht gleich geläufig war ... bin halt nach der Liste gegangen ... das war ja anscheinend nicht die einzige "Ungereimtheit" beim WS ...

Sorry für die Eingemeindung ... :peinlich:

Gruß: Kabu

Ihr müsst mehr ins Ausland fahren um die Schützen kennenzulernen :ridiculous:

Da kennt man gleich woher der ist!

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse der österreichischen Telnehmer

Open Senior 3. Rang Günther Weber

Revolver Senior 3. Rang Hermann Kirchweger (8.Rang Overall)

Standard Senior 2. Rang Gottfried Post

Standard S-Senior 3. Rang Hubert Mühlbacher

Team Open Senioren 2. Rang

Team Standard Lady 2. Rang

Nicht schlecht für dieses kleine Land

DVC

ISE

Die kleinere Schweiz hat auch 3 Weltmeister! :eclipsee_gold_cup:

Peter Heller Prod S

Peter Kressibucher Std SS

Patrik Schneider Open S

Herzliche Gratulation.

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:peinlich:

Die tanzen noch um das "goldene" Kalb :diablo:

Ich liebe es, wenn jemand aus der Ferne uninformierte, und damit komplett blödsinnige Kommentare abgibt.

Ich bin jetzt seit 22 Tagen (und immer noch) vor Ort und wohl einer, der sich ein präziseres Bild machen kann.

Fakt ist, das Unternehmen ist mit Sicherheit für die Veranstalter extrem defizitär gelaufen (wobei ich nicht sagen will, dass jede ihrer Planungen auch kostenoptimal war).

Im Moment sammeln alle ihre letzten Kräfte, um nach Wochen unentgeltlicher 15-Stunden-Schichten wieder nach Hause und ins Privatleben zurückzufinden.

Jetzt geh ich packen, um (vielleicht) einen Flieger zu kriegen, der trotz Air Controller Streik nach Hamburg fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen

Zunächst ist der Klaus nicht so uninformiert wie du das schreibst... In unseren modernen Zeiten ist man dank Internet , youtube und diverser Blogs eigentlich recht gut informiert.... Ein guter Freund der.österreichische Rd der live vor.Ort war hat mir das.ein und andere bestätigt... Und wenn reihum viele der Teilnehmer dasselbe schreiben kann man das nicht so einfach.abtun.... Klaus schiesst.ausserdem.schon recht.lang und hat sicherlich schon einige Großveranstaltungen besucht... Das die Herausforderungen gigantische Ausmaße annehmen würden ist bei über 1000 Startern doch vorhersehbar...Und ihr seit doch in eure Ämter nicht.gezwungen worden oder ? Das man als.Funktionär an vorderster Front steht ist nunmal so.... Und niemand wird.dir.deinen gewaltigen Einsatz nicht anerkennen...

Gruss

Andreas Mitschke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen...

ach so... von meinem fizzelig kleinen Smartphonebildschirm ist das mit dem Überblick so eine Sache... nun ja von Offshore Konten hört man immer wieder was :rolleyes: .... allerdings wird es bei der Ipsc doch einen Jahresbudgetbericht geben der von befähigten Leuten geprüft wird..... Ansonsten sollen die Funktionäre die Gelder erhalten die sie für ihre Tätigkeit benötigen ....

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Andreas

Meine Kritik bezog sich zunächst einzig und allein darauf, dass mal wieder in den Raum gestellt wurde, hier würde "Geld geschnitten" (das Goldene Kalb).

Das ist effektiv nicht der Fall.

(Vielleicht war es ja auch nur mangelnde Bibelfestigkeit)

J.

Hallo Jürgen, hallo Andreas,

nein, nein, mangelnde Bibelfestigkeit war es nicht, sondern der Mangel an grüner Farbe. :rolleyes:

DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.