Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Weltversammlung in Rhodos

Friedrich Gepperth

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich freu mich auf die Classic, genau das Richtige für meine Colt Combat Commander! Unverständlich nur dass nicht auch andere Einreihige antreten dürfen, SIG P210 oder H&K P7 oder H&K P9S sind doch ebenfalls mehr als geeignet (und wurden früher ja auch gerne in ähnlichen Disziplinen geschossen, was man so liest).

mfg

HANS

Geschrieben
Also sehr wenige Waffen, die auch keinen Vorteil bieten ;)

Und werden trotzdem gekauft und für CZ USA Teile wurde am Anfang locker 20-30% vom Waffenpreis bezahlt - völlig gaga. Kenne Leute die haben über 100€ nur für die Alugriffschalen bezahlt.

SIG X5 liegt auch bei 2k und dann ein paar Teile und Mag's und man ist nicht weit weg.

Wobei am Ende die üblichen Verdächtigen gewinnen...:)

Wobei die 1911er wohl teurer werden... Glock und Co fällt weg...SVI, STI etc. sind nicht weit weg... Und bei den 1911ern gibt es Teile ohne Ende.

Geschrieben
Bin mal gespannt ob dann im Bereich "Classic" auch ein wettrüsten wie in der Produktion entsteht und dann am Ende Single-Stack 1911er für 3000€ über den Tisch gehen... ich sag mal spontan, ja :ridiculous:

Ich denke, es ist wichtig zu erwähnen, dass man zwar 3K+ für eine Production-Gun ausgeben kann, aber für die Wettbewerbsfähigkeit nicht ausgeben muss.

Geschrieben
Ich denke, es ist wichtig zu erwähnen, dass man zwar 3K+ für eine Production-Gun ausgeben kann, aber für die Wettbewerbsfähigkeit nicht ausgeben muss.

Das steht auf einem anderen Blatt... die Waffe macht selten einen Unterschied in Produktion, aber das hatten wir ja schon zu genüge hier.

Geschrieben
Wobei die 1911er wohl teurer werden... Glock und Co fällt weg...SVI, STI etc. sind nicht weit weg... Und bei den 1911ern gibt es Teile ohne Ende.

Die Chinesen reiben sich schon die Hände. :rolleyes:

Geschrieben
Also ich freu mich auf die Classic, genau das Richtige für meine Colt Combat Commander! Unverständlich nur dass nicht auch andere Einreihige antreten dürfen, SIG P210 oder H&K P7 oder H&K P9S sind doch ebenfalls mehr als geeignet (und wurden früher ja auch gerne in ähnlichen Disziplinen geschossen, was man so liest).

mfg

HANS

Genau, Hans ! Habe mir zufälligerweise vor ner Woche günstig ne Walther P5 besorgt. Das wär doch was...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.