Jump to content
IGNORED

.38 SA Ladung mit Winchester Autocomp gesucht


Reinhard Kelterbaum

Recommended Posts

Die Daten hatte ich schon gefunden, eventuell kann noch jemand etwas beitragen?

Auf der Webseite des Herstellers liegen die Ladedaten für 125 grs. Geschossen zwischen 5,5 grs. und 6,2 grs.

Reinhard, dass ist doch immer von sooo vielen Faktoren abhängig.

Beispiel für MEINE SVI IMM, mit 4 Bohrungen

ARES 122 FPBB * 7,3gn AutoComp * FED 100 * OAL 31,3mm * Faktor ~ 167

DVC Frank

Link to comment
Share on other sites

Moin

ich bin beim Autocomp geblieben. Funktioniert gut, brennt sehr sauber, so gut wie kein Feuer überm Comp.

Derzeitige Ladung -ohne Gewähr-

123grs LOS RN CU

7,4grs Autocomp

Federal 100

OAL 31,3mm

Waffe: HPS Comp S, 4,5" mit Poppleholes

Faktor: ~170

Da die LOS Bullets kürzer sind als die Ares kam mir das entgegen, da ich mit OAL über 31,7mm zuviele Störungen hatte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.