Jump to content
IGNORED

IPSC Rifle im Ausland


Hob

Recommended Posts

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo Termine für IPSC Rifle Wettkämpfe im Ausland aufgelistet sind? Interessant wäre Belgien, die Niederlande und der Nordosten Frankreichs, also wohin man von Köln aus halbwegs günstig im Rahmen eines Tagesausflugs hinfahren kann. Gibt es Abbildungen von Stageaufbauten und wie sind so die Entfernungen zu den Zielen?

Link to comment
Share on other sites

Schau mal bei youtube rein, dort sind genug Filme über IPSC-Rifle.

Da habe ich natürlich auch schon geguckt. :) Zumindest das Match in Ochten sieht ja von den Entfernungen her ganz schön aus. Aber trotzdem würde ich mich über ein paar Diagramme von Stageaufbauten freuen. ;) Was ich halt suche sind Matches, wo die Entfernungen so sind, das man dort mit einer nicht vergrößernden Optik ohne sich hinlegen zu müssen ganz gut durchkommt.

Link to comment
Share on other sites

Z.B. hier, das Match ist zufinden übers MOS: 30m1 Stages Rilland

Wir waren gerade gestern wieder in Rilland, und die Matches sind immer schön aufgebaut, es macht Spaß und die Leute dort sind sehr locker! Und für 18€ Startgebühr bekommt man dann auch noch 6 Stages in ca. einer Stunde! Kein langes Warten, kein ewiges Anstehen, pures Adrenalin :-)

Link to comment
Share on other sites

ich kann dem holzy nur zustimmen, holland und belgien ist ipsc technisch immer eine reise wert.

immer mal wieder ins mos gucken für wettkämpfe, eigentlich muß man täglich reinschauen, die matches sind in der regel in 24h ausgebucht (wie unser neuer 3man lernen mußte)! der bedarf an guten rifle matches ist immer da!

Link to comment
Share on other sites

Meinst du mich damit? Haha ich geh wenigstens hin wenn ich mich angemeldet habe :eclipsee_gold_cup:

:s75:

wievielter biste den geworden? ich kann dir sagen wievielter ich geworden wäre, 1ter von hinten und erster im krankenhaus wenn ich auf die knie gemußt hätte.

ich hab samstag alles gegeben (ich sag nur forbidden und death angel) noch dazu hat sich die tante an der kasse vertan und ich hab viel zu viel biermarken gehabt :eclipsee_gold_cup: !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.