Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Rifle im Ausland


Hob

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo Termine für IPSC Rifle Wettkämpfe im Ausland aufgelistet sind? Interessant wäre Belgien, die Niederlande und der Nordosten Frankreichs, also wohin man von Köln aus halbwegs günstig im Rahmen eines Tagesausflugs hinfahren kann. Gibt es Abbildungen von Stageaufbauten und wie sind so die Entfernungen zu den Zielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei youtube rein, dort sind genug Filme über IPSC-Rifle.

Da habe ich natürlich auch schon geguckt. :) Zumindest das Match in Ochten sieht ja von den Entfernungen her ganz schön aus. Aber trotzdem würde ich mich über ein paar Diagramme von Stageaufbauten freuen. ;) Was ich halt suche sind Matches, wo die Entfernungen so sind, das man dort mit einer nicht vergrößernden Optik ohne sich hinlegen zu müssen ganz gut durchkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. hier, das Match ist zufinden übers MOS: 30m1 Stages Rilland

Wir waren gerade gestern wieder in Rilland, und die Matches sind immer schön aufgebaut, es macht Spaß und die Leute dort sind sehr locker! Und für 18€ Startgebühr bekommt man dann auch noch 6 Stages in ca. einer Stunde! Kein langes Warten, kein ewiges Anstehen, pures Adrenalin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dem holzy nur zustimmen, holland und belgien ist ipsc technisch immer eine reise wert.

immer mal wieder ins mos gucken für wettkämpfe, eigentlich muß man täglich reinschauen, die matches sind in der regel in 24h ausgebucht (wie unser neuer 3man lernen mußte)! der bedarf an guten rifle matches ist immer da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mich damit? Haha ich geh wenigstens hin wenn ich mich angemeldet habe :eclipsee_gold_cup:

:s75:

wievielter biste den geworden? ich kann dir sagen wievielter ich geworden wäre, 1ter von hinten und erster im krankenhaus wenn ich auf die knie gemußt hätte.

ich hab samstag alles gegeben (ich sag nur forbidden und death angel) noch dazu hat sich die tante an der kasse vertan und ich hab viel zu viel biermarken gehabt :eclipsee_gold_cup: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.