Zum Inhalt springen
IGNORED

Grad im RTL Nachtjournal


goolem

Empfohlene Beiträge

"What goes up must come down".... diese einfache physikalische Regel scheint dort unten gänzlich unbekannt zu sein,

und so werden "fröhlich" die unbeteiligte Zivilbevölkerung und die eigenen Kameraden gefährdet.

Solche Toten werden dann einfach Gadhafi zugeschlagen. :ninja:

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tagesschau.de/ausland/libyen1332.html

bei 1:05 hat einer der Aufständischen ein g36 in der Hand. Auch wenn ich kein Problem mit Waffenexporten habe, bei Libyen hätte ich schon Bauchschmerzen...

Das G36 wird ja auch in Lizens gebaut. Zu sehen waren (laut meiner Erinnerung) nur G36 ohne HKV. Selbst wenn mal eins mit HKV zu sehen sein sollte, könnte man das ja auch auf dem Teilemarkt bezogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand grade „heute“ gesehen? Dort lief eine Reportage über den Sturm Irene (USA). Ein Reporter eines amerikanischen Senders konnte scheinbar bei starken Sturmbögen nicht mehr stehen und berichtete mit letzter Kraft vom Ort des Geschehens, als plötzlich mehrere halbnackte Leute ins Bild liefen, die sich ganz normal bewegen konnten. Sogar die Moderatorin hat sich darüber lustig gemacht –

das war echt der knaller und zeugt von echtem kleingeist manch einer berufsgruppe. die machen künstlich hysterie und versuchen uns was vorzugaukeln, was nicht vorhanden ist. arm sowas. man sieht, es gibt sie nicht nur in deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.