henwilk Posted August 3, 2011 Posted August 3, 2011 Hallo ! Hab grad den heutigen Artikel "Querschläger" über die Feuerschützen in der Süddeutschen Zeitung (Bayernteil) von Max Hägler gelesen ? Ich find hier wird ein ziemlich schiefes Bild von den ; Zitat: "Größtkaliberschützen" wie der Autor sie nennt, gezeichnet. Wollte eigentlich danach zum Mittagessen,......geh jetzt aber doch lieber Gruß ! henwilk
A71 Posted August 6, 2011 Posted August 6, 2011 Hallo !Hab grad den heutigen Artikel "Querschläger" über die Feuerschützen in der Süddeutschen Zeitung (Bayernteil) von Max Hägler gelesen ? Ich find hier wird ein ziemlich schiefes Bild von den ; Zitat: "Größtkaliberschützen" wie der Autor sie nennt, gezeichnet. Wollte eigentlich danach zum Mittagessen,......geh jetzt aber doch lieber Gruß ! henwilk Und? Habe bei dem Textüberflug mit meiner Maus keinen Link entdeckt?
hasenjagd Posted August 6, 2011 Posted August 6, 2011 Querschläger Er meint vermutlich diesen Artikel.
Tupperwarefan Posted August 7, 2011 Posted August 7, 2011 Wie oft eigentlich noch? Der Artikel ist innerhalb der letzten 7 Tage 4-5 mal gepostet worden.
Ralf Künne Posted August 7, 2011 Posted August 7, 2011 Und aus diesem Grund dicht... vor dem Veröffentlichen bitte die Suchfunktion nutzen Danke!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.