Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufbewahrungsvorschriften- ist da was im Busch?


David7x64

Empfohlene Beiträge

Ah, und wir sollen jetzt wissen, was "die Sachbearbeiter" beschließen werden?

"Die Sachbearbeiter" ist ein Zirkel der Freimaurer, Bilderberger, Illuminaten? Oder meinst Du wirklich ganz normale Sachbearbeiter?

Edit: hab den Falschen zitiert...auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt könnt ihr euch lustig machen usw. Mir egal. Jedenfalls werden die wohl nicht umsonst ins Innenministerium zitiert und haben unter anderem einen Tagesordungspunkt "Aufbewahrungsvorschriften" auf der Agenda. Oder?

Alle Sachbearbeiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt könnt ihr euch lustig machen usw. Mir egal. Jedenfalls werden die wohl nicht umsonst ins Innenministerium zitiert und haben unter anderem einen Tagesordungspunkt "Aufbewahrungsvorschriften" auf der Agenda. Oder?

Mach Dir keine zu großen Sorgen. So ein Termin ist nichts Besonderes. Die Sachbearbeiter werden in unregelmäßigen Abständen vom Innenministerium geschult und so "auf Linie" gebracht. Ziel soll ein möglichst einheitliches Handeln der jeweiligen Ordnungsbehörden sein, das mit der Position des Innenministeriums (die haben nämlich die Fachaufsicht) übereinstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.