Zum Inhalt springen
IGNORED

Unbekannte Luftdruck-Langwaffe


oldkaeptn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe unter anderem dieses Luftgewehr geerbt.

Ich finde jedoch keinerlei Angaben darauf, kein Hersteller, kein Logo, keine Nummer....

Das einzige ist auf dem Schaft, etwas "Eingeritzetes", ich würde sagen "Vogel Alb"

Ich hoffe jemand kann mir nen Tipp geben was das für ein Ding ist....

Falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben.

Ich wollte es jedoch nicht in Frei ab 18 stellen da ich das nicht sagen kann....

post-21562-1309372967_thumb.jpg

post-21562-1309372977_thumb.jpg

post-21562-1309372992_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

danke für den Tipp, die sieht wirklich so aus.

Dann werde ich meine mal vorsichtig reinigen, sieht aus als hätte die jemand gestrichen, mit was auch immer.

Eine Frage noch, da ja anscheinend kein F im Fünfeck zu finden ist, wie sieht es mit der Legalität aus ?

Mangels genauer Info wollte ich sie letzte Woche bereits in kleine Stücke flexen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 1970 in den Verkehr gebracht = Kein F im Fünfeck nötig und auch frei, wenn viel stärker als 7,5J. Und bei dem Teil wird wohl auch der Dümmste bei der Exekutiven oder Judikativen sehen, dass das vor 1970 gebaut wurde.

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.