Jump to content
IGNORED

Unbekannte Luftdruck-Langwaffe


oldkaeptn

Recommended Posts

Hallo,

ich habe unter anderem dieses Luftgewehr geerbt.

Ich finde jedoch keinerlei Angaben darauf, kein Hersteller, kein Logo, keine Nummer....

Das einzige ist auf dem Schaft, etwas "Eingeritzetes", ich würde sagen "Vogel Alb"

Ich hoffe jemand kann mir nen Tipp geben was das für ein Ding ist....

Falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben.

Ich wollte es jedoch nicht in Frei ab 18 stellen da ich das nicht sagen kann....

post-21562-1309372967_thumb.jpg

post-21562-1309372977_thumb.jpg

post-21562-1309372992_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi Michael,

danke für den Tipp, die sieht wirklich so aus.

Dann werde ich meine mal vorsichtig reinigen, sieht aus als hätte die jemand gestrichen, mit was auch immer.

Eine Frage noch, da ja anscheinend kein F im Fünfeck zu finden ist, wie sieht es mit der Legalität aus ?

Mangels genauer Info wollte ich sie letzte Woche bereits in kleine Stücke flexen....

Link to comment
Share on other sites

Vor 1970 in den Verkehr gebracht = ein F im Fünfeck nötig und auch frei, wenn viel stärker als 7,5J. Und bei dem Teil wird wohl auch der Dümmste bei der Exekutiven oder Judikativen sehen, dass das vor 1970 gebaut wurde.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1970 in den Verkehr gebracht = Kein F im Fünfeck nötig und auch frei, wenn viel stärker als 7,5J. Und bei dem Teil wird wohl auch der Dümmste bei der Exekutiven oder Judikativen sehen, dass das vor 1970 gebaut wurde.

Sorry

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.