Zum Inhalt springen
IGNORED

Büchsenmacher bzw. Waffenhändler in Aalen


Bocki

Empfohlene Beiträge

Servus!!

Kennt jemanden einen Büchsenmacher bzw. Waffenhändler in Aalen!?

Ja ich weiß es gehört nicht in dieses Rubrik!!

Ich kann leider nur in dieser Rubrik ein neues Thema eröffnen :traurig_16:

Danke für eure Antworten

MfG

Bocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nur in dieser Rubrik ein neues Thema eröffnen :traurig_16:

WIESO ?? :confused:

Ich verstehe das zwar nicht, werde es für Dich aber einfach nach Allgemein, da wo solche Anfragen passend hingehören,

verschieben.

Ansonsten wäre es ggf. hilfreich, mal zu erfahren, was für ein Problem konkret anliegt -

und ob es wirklich "in" Aalen sein muß, oder auch ein gewisser Umkreis noch in Betracht käme.

Das würde u.U. eine Empfehlung sehr vereinfachen.

Gruß

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Danke für die hilfe, weiß ich leider auch nicht weshalb es hier nicht funktioniert hatt!

Ja der sollte in aalen sein. Probleme habe ich keine bin am Do. in aalen von der Arbeit aus ( mit dem Bus ).

Wollte nur mal nachfragen ob es da etwas lohneswertes gibt zum vorbei schauen, einfach nur so!

MfG

Bocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ehemalige freie Reichsstadt Aalen ist - um es vorsichtig auszudrücken - hochgradig depressogen. Ob es da einen Waffenladen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis, ich habe keinen gesehen. Wenn Du einen gewissen Aktionsradius hast, findest Du in Gaildorf einen Händler, der sich aber nur sehr ungern herablässt, mit Sportschützen überhaupt nur zu reden.

Ganz finstere Gegend, ich spreche aus Erfahrung. Ich war fast fünf Jahre in Crailsheim unterwegs und im Vergleich zu Aalen ist Crailsheim 'ein bisschen weniger tot' (''lebendiger'' wäre maßlos übertrieben) .:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........Ich war fast fünf Jahre in Crailsheim unterwegs und im Vergleich zu Aalen ist Crailsheim 'ein bisschen weniger tot' (''lebendiger'' wäre maßlos übertrieben) .:sad:

Da gebe ich dir 100% Recht :icon14:

Gruß Christian

Wirft man Google an, so erscheint:........

Was ist Google ?? :rolleyes:

Grüße Richtung WÜ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hochgradig depressogen.

der sich aber nur sehr ungern herablässt, mit Sportschützen überhaupt nur zu reden.

Ganz finstere Gegend, ich spreche aus Erfahrung.

Ich war fast fünf Jahre in Crailsheim unterwegs und im Vergleich zu Aalen ist Crailsheim 'ein bisschen weniger tot' (''lebendiger'' wäre maßlos übertrieben) .:sad:

Also ich bewundere immer wieder Deine Fähigkeit, Ist-Zustände mit wenigen treffenden Worten und heiterer Gelassenheit

zusammenfassend auf den Punkt zu bringen.

Ich finde, wann immer ich Richtung Ostalb unterwegs bin, daß dort sogar die Haus Fassaden bei Sonnenschein trauriger aussehen,

als im heiteren Teil Württembergs bei Regen :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY HEY!!!

Jetzt macht mal meine Heimatstadt nicht so runter.

:contra::016: :016: :016: :016:

aber wo ich euch recht geben muss, das hier nicht wirklich viel los ist.

den Besuch beim Rödter kannste dir meiner Meinung nach sparen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht mal meine Heimatstadt nicht so runter.

Ich vergaß zu erwähnen, dass die Aalener für den Durchreisenden einen Tunnel unter ihrer Stadt gebaut haben, um arglosen Fremden den Anblick zu ersparen. Im Namen aller Durchreisenden spreche ich den Aalenern meinen tief empfundenen Dank hierfür aus.

Die Blitzkästen an den Eingängen hätte man auch noch weglassen können - ich spreche wiederum aus Erfahrung... :rolleyes:

Wer sich traut, bleibt - von Gmünd kommend - auf der rechten Spur (dann links halten) und wird .erfahren, welch grauenhafte Dimensionen der Begriff ''Bausünde'' annehmen kann. Manche Gebäude hätten besser zum Westwall oder der Maginot- Linie gepasst. Ok, das bisschen Rest- Altstadt ist ganz hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's befürchtet. Bocki hat sich offenbar in den Kocher gestürzt. :sad:

Lasst uns ihm ein ehrendes Andenken bewahren. :traurig_16:

Servus!!

Nein konnte mich grade so aus den Fluten Retten :ridiculous: !!

Konnte leider nicht früher bericht erstatten

So ansich war der Bertriebsausflug ein voller Erfolg!!

Zu dem Händler: Ich war morgens in dem besagten Laden die Dame die hinter dem Tressen stand konnte mir leider keine genaue Auskunft über Mun oder Waffen geben sie meinte lediglich ich sollte nach mittags noch mal vorbei schauen wenn ihr Chef da währe!

Gesagt getan eine große auswahl hatte er nicht da, da er mehr das Augenmerk auf Messer legt!! Aber dennoch war es ein erfolg habe ein paar Magazine für meine Krico KK Gewehr, das ich mir demnächst zu legen werde günstig erworben :icon14:

Zu Aalen, es war schön, gemütlich und überschaubar es gibt ein paar schöne Kaffes und Lokale!!

Fazit Es war echt schön :icon14:

MfG

Bocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Aalen, es war schön, gemütlich und überschaubar es gibt ein paar schöne Kaffes und Lokale!!

Fazit Es war echt schön...

Woraus wir - wenn wir denn wollten - gewisse Rückschlüsse auf Bockis Heimat ziehen könnten... B)

Aber man soll ja nix übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.