Zum Inhalt springen
IGNORED

AIPSC Training Remscheid


harper

Empfohlene Beiträge

Würde gern am Sonntag den 08.01. mal vorbeikommen.

Bezieht sich das "Gäster gern wikommen " nur auf zusehen oder darf man auch mal selber ran?

Wenn man selbst ran darf, kann man eine eigene Waffe mitbringen oder wie ist euer Ablauf?

Gruss Chrom3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern am Sonntag den 08.01. mal vorbeikommen.

Bezieht sich das "Gäster gern wikommen " nur auf zusehen oder darf man auch mal selber ran?

Wenn man selbst ran darf, kann man eine eigene Waffe mitbringen oder wie ist euer Ablauf?

Gruss Chrom3

Hallo Chrom3,

natürlich kannst Du nach einer Sicherheitseinweisung mitmachen. Du solltest eine Schutzbrille mitbringen (die ist Pflicht auf dem Stand !! falls nicht vorhanden, leihen wir Dir gerne eine).

Die eigene Waffe kannst Du gerne mitbringen, sie muß aber ein amtliches "F" Zeichen haben und natürlich auch für AIPSC geeignet sein (Blow Back System, Blowback Gas).

Wir stellen aber auch Waffen für Gäste zur Verfügung.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schutzbrille sehe ich als Selbstverständlichkeit an. Magazine und Waffe ( mit F-Zeichen ) ist selbstverständlich auch vorhanden. Das einzige was mir im mom noch fehlt ist ein Gürtel und die passenden Magazinhalter. Die werde ich auch bis zum WE sicherlich nicht auftreiben können. :rolleyes:

Wenn Ihr mir evtl damit aushelfen könntet ( HiCapa ), wäre ich euch sehr verbunden. Ich werde auf jeden Fall versuchen am Sonntag bei euch vorbei zu kommen und freu mich auch schon richtig drauf.

Gruss Chrom3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schutzbrille sehe ich als Selbstverständlichkeit an. Magazine und Waffe ( mit F-Zeichen ) ist selbstverständlich auch vorhanden. Das einzige was mir im mom noch fehlt ist ein Gürtel und die passenden Magazinhalter. Die werde ich auch bis zum WE sicherlich nicht auftreiben können. :rolleyes:

Wenn Ihr mir evtl damit aushelfen könntet ( HiCapa ), wäre ich euch sehr verbunden. Ich werde auf jeden Fall versuchen am Sonntag bei euch vorbei zu kommen und freu mich auch schon richtig drauf.

Gruss Chrom3

Na denn, bis Sonntag.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt klasse. Schöner Stand, interessante und fordernde Stages. Hab viele nette und interessierte Leute kennengelernt. Es wurde viel gelacht, wie sich das gehört, denn Hobbies sollen ja Spass machen.

Mir hat es wirklich gut gefallen und ich werde mir auch ernsthaft überlegen dort Mitglied zu werden.

Gruss Chrom3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt klasse. Schöner Stand, interessante und fordernde Stages. Hab viele nette und interessierte Leute kennengelernt. Es wurde viel gelacht, wie sich das gehört, denn Hobbies sollen ja Spass machen.

Mir hat es wirklich gut gefallen und ich werde mir auch ernsthaft überlegen dort Mitglied zu werden.

Gruss Chrom3

Schön das es Euch gefallen hat. Sorry, für die Verspätung am Anfang - aber dann flogen die Kügelchen ja reichlich.

Wäre toll, wenn Ihr dabei bleiben würdet.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi Frank,

ist das die richtige Adresse, wo Ihr trainiert?

www.aipsc-nrw.de/Unser-Stand.htm

Hindenburgstr. 133, 42853 Remscheid

Habe noch keine Airsoft-Pistole. Könnt Ihr mir eine leihen?

Interesse an AIPSC, neben IPSC, habe ich auf jeden Fall. Aber Remscheid ist bisschen weit von mir entfernt. Weiß deswegen noch nicht genau, ob ich komme.

PS: Habe auf Eurer Seite gerade das gefunden:

"Gast Schützen sind bei unserem Training willkommen!

nach kurzer Einweisung kann dann jeder mitmachen.

erforderliche Ausrüstung zum Ausprobieren wird jedem Gast gestellt."

Leihkanone ist demnach also kein Problem. Cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sag mal harper, was hälst Du davon die Trainingstermine in EINEM Thread zu veröffentlichen und nicht für jeden Termin einen neuen Thread zu eröffnen? Zusätzlich kannst Du die auch in unserem Kalender veröffentlichen.

Ich war mal so frei und habe die einzelnen Threads zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal harper, was hälst Du davon die Trainingstermine in EINEM Thread zu veröffentlichen und nicht für jeden Termin einen neuen Thread zu eröffnen? Zusätzlich kannst Du die auch in unserem Kalender veröffentlichen.

Ich war mal so frei und habe die einzelnen Threads zusammengefasst.

Hallo Ralf,

ups,.... klar mach ich. Danke für die Zusammenfassung.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.