Zum Inhalt springen
IGNORED

AIPSC Training Remscheid


harper

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hi leute,

gibt es ein shop (ostheimer etc.) bei dem man seine softair gleich

zusammenstellen kann, ohne erst die "ungeliebten" teile mitzubestellen ?

ich suche eine "Tokyo Marui High Capa 4.3 Double Steel", aber mit chrom magazinen und chrom-edelstahl jet-funnel.

gruß walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hi leute,

keiner da im forum?

gibts wenigstens die chance auf eine trainingseinheit im großraum karlsruhe ?

gruß walli

Ich glaube, dass AIPSC gestorben ist und ich verkaufe meinen Kram! :traurig_16:

In der Schweiz ist es nicht anders gegangen. Es wird Boykottiert von allen seitens und die Jugend ist auch nicht motiviert und wollen kein Geld in der Tasche haben für diesen tollen Sport.

Gruss Massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessieren würde mich des auch mal ob´s da was in ka oder umgebeung gibt!?

wär ja net gute vorbereitung für´s "richtige ipsc".

wenn jemand was hört oder weis einfach melden.

gruss

ps:hab noch keine ausrüstung aber interessiert bin ich.

wär echt schade wenn das ganz gestorben wäre :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ist es nicht so, dass man das in jedem Keller üben/trainieren kann,

warum also verkaufen, wenn es spass gemacht hat ? :confused:

gruß walli

ja es hat spas gemacht, aber wen man keine Konkurrenz hat, ist es langweilig und im IPSC habe ich mehr davon. Ich wollte die Jugend motivieren, aber sie bleiben nicht bei der Sache und ich mag einfach nicht ständig Reparaturen von ihren Geräten machen, weil sie einfach kein Interesse zeigen, wie eine Airsoft Waffe funktioniert und so die Trainings zu kurz kommen. Ich habe viel Energie eingesteckt und nun habe ich leider die Nase voll. Ich hab noch drei TokyoMarui und ein davon mit einem F Stempel und sind alles verbessert und Umgebaut.

Gruss Massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es hat spas gemacht, aber wen man keine Konkurrenz hat, ist es langweilig und im IPSC habe ich mehr davon. Ich wollte die Jugend motivieren, aber sie bleiben nicht bei der Sache

das ist schade,

ich verstehe aber trotzdem nicht, warum AIPSC tot sein soll, für mich wäre das das einzige IPSC was in frage käme.

(was machen den die aus Hürth nun, wieder ihr co2-mehrdistanz o. was ?)

klar das mit den "großen (GK)" ist ja auch nicht schlecht, wäre aber eher was für "ab und zu" und nicht für regelmäßiges training.

tja leider zu anfang hochgelobt, und dann totgeregelt. :peinlich:

vielleicht kommt es ja wieder aus der versenkung !

gruß walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schade,

ich verstehe aber trotzdem nicht, warum AIPSC tot sein soll, für mich wäre das das einzige IPSC was in frage käme.

(was machen den die aus Hürth nun, wieder ihr co2-mehrdistanz o. was ?)

klar das mit den "großen (GK)" ist ja auch nicht schlecht, wäre aber eher was für "ab und zu" und nicht für regelmäßiges training.

tja leider zu anfang hochgelobt, und dann totgeregelt. :peinlich:

vielleicht kommt es ja wieder aus der versenkung !

gruß walli

ich hoffe es auch :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

AIPSC war am Leben, solange es eine Lobby gab. Bei uns in Berlin hat es zweitweise funktioniert. Guter Zulauf, BDS-Unterstützung und ne Landesmeisterschaft mit 40 Startern.

Was ist passiert ? Um Organisation etc. hab ich mich i.d.R. gekümmert. Man muss dazu sagen: Ich habe "nebenbei" noch einen Job, ein Privatleben und schieße auch GK. Irgendwann wurde es zu viel und ich musste Prioritäten setzen. Dann kamen aber keine Unterstützungsangebote, sondern Gemaule. Befeuert von Leuten, die sagen, denkt doch an die Jungendförderung bla, bla aber selbst keinen Finger rühren und einem Egoismus vorwerfen.

Ferner sind sanktionierte Wettkämpfe in D nur mit BDS-Mitgliedschaft möglich. Ein großer Teil meiner ehemaligen AIPSC-Truppe schießt mittlerweile GK. Der Einstieg hat also funktioniert ! Aber irgendwann ist jede Region abgegerntet und viele rennen lieber mit nem G36 durch den Wald, statt regelkonform dynamisch zu schießen.

Also: Ich bin mit dem Thema durch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferner sind sanktionierte Wettkämpfe in D nur mit BDS-Mitgliedschaft möglich. Ein großer Teil meiner ehemaligen AIPSC-Truppe schießt mittlerweile GK. Der Einstieg hat also funktioniert ! Aber irgendwann ist jede Region abgegerntet und viele rennen lieber mit nem G36 durch den Wald, statt regelkonform dynamisch zu schießen.

hi levitator,

wenn bds-mitgliedschaft pflicht ist, gibts dann mit aipsc auch einen surt, bzw. ist dieser dann auch für ipsc gültig ?

gruß walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.