Jump to content
IGNORED

German-Steel-Masters-2011


bluepistol

Recommended Posts

Hallo zusammen,

die GSM ist zu Ende.

Ich möchte mich bei Werner und Siman Pelzer :icon14: , den Kollegen und allen Schützen für ein schönes, interessantes, entspanntes und fröhliches Wochenende bedanken. :appl:

Eine länder- (niederländische, österreichische, schweizer, italienische, säschische <_< Schützenkollegen), disziplin- und verbandsübergreifende Veranstaltung, die trotz manchmal gefühlter 25 Starts von manchen Schützen in den verschiedenen Divisions immer viel Spaß gemacht hat, ist zu Ende.

Allen Gewinnern :eclipsee_gold_cup: herzlichen Glückwunsch!

Ich habe wieder viele neue nette Schützen aus den In- und Ausland kennengelernt und freu mich auf das nächste Match und hoffe auf eine noch regere Beteiligung.

http://www.steel-challenge-germany.de/ :gutidee:

Bis dahin eine gute Zeit, laßt es klingeln ...

Bis dahin, viele Grüße

Frank

Edith meint, kleine Tuppfehler müssen am Sonntag nach 2 Tagen erlaubt sein ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

die GSM ist zu Ende.

Ich möchte mich bei Werner und Siman Pelzer :icon14: , den Kollegen und allen Schützen für ein schönes, interessantes, entspanntes und fröhliches Wochenende bedanken. :appl:

Eine länder- (niederländische, österreichische, schweizer, italienische, säschische <_< Schützenkollegen), disziplin- und verbandsübergreifende Veranstaltung, die trotz manchmal gefühlter 25 Starts von manchen Schützen in den verschiedenen Divisions immer viel Spaß gemacht hat, ist zu Ende.

Allen Gewinnern :eclipsee_gold_cup: herzlichen Glückwunsch!

Ich habe wieder viele neue nette Schützen aus den In- und Ausland kennengelernt und freu mich auf das nächste Match und hoffe auf eine noch regere Beteiligung.

http://www.steel-challenge-germany.de/ :gutidee:

Bis dahin eine gute Zeit, laßt es klingeln ...

Bis dahin, viele Grüße

Frank

Edith meint, kleine Tuppfehler müssen am Sonntag nach 2 Tagen erlaubt sein ...

Kaum ist man(n) mal duschen ... http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...t&p=1689303

aber beim durchlesen: Dank auch an Heiko für die Technik!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Freunde der klingenden Stahlplatte!

Recht habt Ihr, dass Ihr Euch hier meldet. Das Erlebnis war super, das Wochenende verdient ein Doppelplus! Es war eine Werbung für unseren Sport!

Es gab viele nette Gespräche, besonders auch mit den ausländischen Gästen. Das Org-Team und die Schützen waren allesamt ein tolles Vorbild, vor allem dass alle so professionell aber dennoch nett, humorvoll und stets hilfsbereit waren. Für uns Rookies war es sehr lehrreich, jeder der Schützen gab gern Tipps und Erfahrungen weiter. Besonders Oliver, Lucien und Mario haben bereitwillig gute Ratschläge gegeben, Harry sorgte mit seinen vielen Späßen immer wieder lustige Szenen. Mein Sohn fand es ganz toll, dass die "großen Jungs" ihn "für voll" genommen haben und er alles gezeigt bekam und sich mit allen prima unterhalten konnte.

Vielen Dank nochmal an Werner und Simon für ihre Mühe (und die Lehrstunde von Werner)! Es war alles klasse organisiert und wurde beruhigend sicher, cool und professionell durchgezogen! Respekt und Dank auch nochmal an das ganze Team, alle ROs und die anderen Helfer.

Fazit: Weitererzählen und wieder mitmachen.

Link to comment
Share on other sites

DU schon wieder .... :ridiculous:

Bei der Formulierung "trotz manchmal gefühlter 25 Starts von manchen Schützen in den verschiedenen Divisions" hab ich an Dich gedacht ... :eclipsee_gold_cup:

Grüße an Deinen Sohn, der auch immer wieder mit angepackt hat. :icon14: Auch ohne daß wir ihn gefragt haben! :appl:

Bis zum nächsten "outer limits", ich warte dann schon ...

:bb1: Frank

Link to comment
Share on other sites

DU schon wieder .... :ridiculous:

Bei der Formulierung "trotz manchmal gefühlter 25 Starts von manchen Schützen in den verschiedenen Divisions" hab ich an Dich gedacht ... :eclipsee_gold_cup:

Grüße an Deinen Sohn, der auch immer wieder mit angepackt hat. :icon14: Auch ohne daß wir ihn gefragt haben! :appl:

:bb1: Frank

>Hi Frank, JO, ICH BINS - Entschuldigung!

Mit humorvoll habe ich vor allem auch Dich gemeint!

Danke - ich sag es weiter - Nico wird sicher stolz auf dieses Lob sein - sein "Alter" ist es jedenfalls!

Bis spätestens zum nächsten sächsischen "MASSENSTART" im September.

Tilmann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.