Zum Inhalt springen
IGNORED

German-Steel-Masters-2011


bluepistol

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die GSM ist zu Ende.

Ich möchte mich bei Werner und Siman Pelzer :icon14: , den Kollegen und allen Schützen für ein schönes, interessantes, entspanntes und fröhliches Wochenende bedanken. :appl:

Eine länder- (niederländische, österreichische, schweizer, italienische, säschische <_< Schützenkollegen), disziplin- und verbandsübergreifende Veranstaltung, die trotz manchmal gefühlter 25 Starts von manchen Schützen in den verschiedenen Divisions immer viel Spaß gemacht hat, ist zu Ende.

Allen Gewinnern :eclipsee_gold_cup: herzlichen Glückwunsch!

Ich habe wieder viele neue nette Schützen aus den In- und Ausland kennengelernt und freu mich auf das nächste Match und hoffe auf eine noch regere Beteiligung.

http://www.steel-challenge-germany.de/ :gutidee:

Bis dahin eine gute Zeit, laßt es klingeln ...

Bis dahin, viele Grüße

Frank

Edith meint, kleine Tuppfehler müssen am Sonntag nach 2 Tagen erlaubt sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die GSM ist zu Ende.

Ich möchte mich bei Werner und Siman Pelzer :icon14: , den Kollegen und allen Schützen für ein schönes, interessantes, entspanntes und fröhliches Wochenende bedanken. :appl:

Eine länder- (niederländische, österreichische, schweizer, italienische, säschische <_< Schützenkollegen), disziplin- und verbandsübergreifende Veranstaltung, die trotz manchmal gefühlter 25 Starts von manchen Schützen in den verschiedenen Divisions immer viel Spaß gemacht hat, ist zu Ende.

Allen Gewinnern :eclipsee_gold_cup: herzlichen Glückwunsch!

Ich habe wieder viele neue nette Schützen aus den In- und Ausland kennengelernt und freu mich auf das nächste Match und hoffe auf eine noch regere Beteiligung.

http://www.steel-challenge-germany.de/ :gutidee:

Bis dahin eine gute Zeit, laßt es klingeln ...

Bis dahin, viele Grüße

Frank

Edith meint, kleine Tuppfehler müssen am Sonntag nach 2 Tagen erlaubt sein ...

Kaum ist man(n) mal duschen ... http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...t&p=1689303

aber beim durchlesen: Dank auch an Heiko für die Technik!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der klingenden Stahlplatte!

Recht habt Ihr, dass Ihr Euch hier meldet. Das Erlebnis war super, das Wochenende verdient ein Doppelplus! Es war eine Werbung für unseren Sport!

Es gab viele nette Gespräche, besonders auch mit den ausländischen Gästen. Das Org-Team und die Schützen waren allesamt ein tolles Vorbild, vor allem dass alle so professionell aber dennoch nett, humorvoll und stets hilfsbereit waren. Für uns Rookies war es sehr lehrreich, jeder der Schützen gab gern Tipps und Erfahrungen weiter. Besonders Oliver, Lucien und Mario haben bereitwillig gute Ratschläge gegeben, Harry sorgte mit seinen vielen Späßen immer wieder lustige Szenen. Mein Sohn fand es ganz toll, dass die "großen Jungs" ihn "für voll" genommen haben und er alles gezeigt bekam und sich mit allen prima unterhalten konnte.

Vielen Dank nochmal an Werner und Simon für ihre Mühe (und die Lehrstunde von Werner)! Es war alles klasse organisiert und wurde beruhigend sicher, cool und professionell durchgezogen! Respekt und Dank auch nochmal an das ganze Team, alle ROs und die anderen Helfer.

Fazit: Weitererzählen und wieder mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU schon wieder .... :ridiculous:

Bei der Formulierung "trotz manchmal gefühlter 25 Starts von manchen Schützen in den verschiedenen Divisions" hab ich an Dich gedacht ... :eclipsee_gold_cup:

Grüße an Deinen Sohn, der auch immer wieder mit angepackt hat. :icon14: Auch ohne daß wir ihn gefragt haben! :appl:

Bis zum nächsten "outer limits", ich warte dann schon ...

:bb1: Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU schon wieder .... :ridiculous:

Bei der Formulierung "trotz manchmal gefühlter 25 Starts von manchen Schützen in den verschiedenen Divisions" hab ich an Dich gedacht ... :eclipsee_gold_cup:

Grüße an Deinen Sohn, der auch immer wieder mit angepackt hat. :icon14: Auch ohne daß wir ihn gefragt haben! :appl:

:bb1: Frank

>Hi Frank, JO, ICH BINS - Entschuldigung!

Mit humorvoll habe ich vor allem auch Dich gemeint!

Danke - ich sag es weiter - Nico wird sicher stolz auf dieses Lob sein - sein "Alter" ist es jedenfalls!

Bis spätestens zum nächsten sächsischen "MASSENSTART" im September.

Tilmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.