Jump to content
IGNORED

Brünig Indoor Cup 2011 In Lungern (CH)


Matthias Hasler

Recommended Posts

Am Samstag fand im Brünig Indoor der 9. Brünig Indoor Cup statt. Auf der Website des Veranstalters wurde mit neuen Abläufen mir kürzeren Wartezeiten, mehr Stages, neuen technischen Stagesspielereien und erhöhter Schusszahl geworben. Nun, es stimmte alles, ABER:

Es machte auch mehr Spass, jedenfalls mir und meinen Vereinskameraden/innen. Die Stages waren vielleicht nicht immer 100%-ig so, wie man es bei einem IPSC-Match erwartet, waren aber mit Sicherheit eine Herausvorderung. Nahe und weite Scheiben, NS, einhändiges Schiessen, ein mittlerer Stage mit 14 Stahlzielen, Start ungeladen und einiges andere haben die Veranstalter geboten. Jede Stage war auf seine Art eine Herausvorderung. Die ROs waren freundlich und hatten Humor ... und eine gewisse Strenge. Mittagessen bestand aus Kartoffelpüree, Schweinebraten und Salat, Getränk inklusive, und schmeckte, mir zumindest, sehr gut. Der verloste Gabentisch war beachtlich!

Natürlich lässt sich der Brünig Indoor nicht mit einem Level III in Philippsburg vergleichen, aber die Leute machen was, und sie machens gut! Danke an Markus Blättler, Gerd Seidler und seine Helfer. Nächstes Jahr gerne wieder!

Resultate findet man HIER

Matthias Hasler. gläubiger und praktizierender Ranglistenfüller

PS: Auch Level II Matches verdienen Beachtung!

Link to comment
Share on other sites

........PS: Auch Level II Matches verdienen Beachtung!

Hasi, das glaube ich dir unbesehen.

Für nächstes Jahr steht die Schweiz sicher in meinem Match-Kalender....... da werde ich dich dann aber noch kontaktieren :s75: .

Viele Grüße & DVC

Hajo

Link to comment
Share on other sites

Hasi, das glaube ich dir unbesehen.

Für nächstes Jahr steht die Schweiz sicher in meinem Match-Kalender....... da werde ich dich dann aber noch kontaktieren :s75: .

Viele Grüße & DVC

Hajo

Ja.. komm du nur mal hierher... wird dir gefallen, das ist sicher.... :00000733:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.