Zum Inhalt springen
IGNORED

Brünig Indoor Cup 2011 In Lungern (CH)


Matthias Hasler

Empfohlene Beiträge

Am Samstag fand im Brünig Indoor der 9. Brünig Indoor Cup statt. Auf der Website des Veranstalters wurde mit neuen Abläufen mir kürzeren Wartezeiten, mehr Stages, neuen technischen Stagesspielereien und erhöhter Schusszahl geworben. Nun, es stimmte alles, ABER:

Es machte auch mehr Spass, jedenfalls mir und meinen Vereinskameraden/innen. Die Stages waren vielleicht nicht immer 100%-ig so, wie man es bei einem IPSC-Match erwartet, waren aber mit Sicherheit eine Herausvorderung. Nahe und weite Scheiben, NS, einhändiges Schiessen, ein mittlerer Stage mit 14 Stahlzielen, Start ungeladen und einiges andere haben die Veranstalter geboten. Jede Stage war auf seine Art eine Herausvorderung. Die ROs waren freundlich und hatten Humor ... und eine gewisse Strenge. Mittagessen bestand aus Kartoffelpüree, Schweinebraten und Salat, Getränk inklusive, und schmeckte, mir zumindest, sehr gut. Der verloste Gabentisch war beachtlich!

Natürlich lässt sich der Brünig Indoor nicht mit einem Level III in Philippsburg vergleichen, aber die Leute machen was, und sie machens gut! Danke an Markus Blättler, Gerd Seidler und seine Helfer. Nächstes Jahr gerne wieder!

Resultate findet man HIER

Matthias Hasler. gläubiger und praktizierender Ranglistenfüller

PS: Auch Level II Matches verdienen Beachtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........PS: Auch Level II Matches verdienen Beachtung!

Hasi, das glaube ich dir unbesehen.

Für nächstes Jahr steht die Schweiz sicher in meinem Match-Kalender....... da werde ich dich dann aber noch kontaktieren :s75: .

Viele Grüße & DVC

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.