Zum Inhalt springen
IGNORED

das richtige outfit für die IWA?


Conax

Empfohlene Beiträge

Der Titel klingt vielleicht jetzt etwas blöd aber ich bin morgen das erste mal auf der IWA. Jetzt wollte ich mal fragen was zieht man da so an um in der Masse zu verschwinden (sprich Jacke und Jeans oder doch ein feinerer Mantel mit Aktenkoffer)?

Es liegen dort ja (so habe ich zumindest erfahren) Prospekte etc. aus kann man die einfach in den Rucksack packen oder lässt man die einfach liegen?

Ist die Mitnahme von Getränken etc. im Rucksack erlaubt oder ist das strickt verboten?

Ich war eben bisher nur auf gewöhnlichen Messen und dort kam eben jeder wie es ihm gerade passte aber die IWA ist ja was besonderes und da möchte man nicht wie in einer Diskothek gleich am Eingang von den Türstehern herausgefischt werden.

Ist zwar jetzt etwas kurzfristig aber es hat sich jetzt eben so ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegen dort ja (so habe ich zumindest erfahren) Prospekte etc. ?

Raff soviel wie möglich zusammen! Gut wären auch Preislisten. Scan das alles ein und stelle es hier ins Forum. Wir, die nicht das Privileg haben in die heiligen Hallen eingelassen zu werden würden es dir danken.

Die Waffenhändler heizen damit eh nur ihre Jagdhütte in der Schweiz. Denn ich habe dei meinen Händlern noch kein Prospekt zu Gesicht bekommen.

nur irgendwelche sw kopierten Zettel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raff soviel wie möglich zusammen! Gut wären auch Preislisten. Scan das alles ein und stelle es hier ins Forum.

Da es nicht in grün da steht: ist das dein Ernst?

Wir, die nicht das Privileg haben in die heiligen Hallen eingelassen zu werden würden es dir danken.

Es ist kein Privileg.

Es ist eine Fachhandelsmesse für Fachhändler, keine Endverbrauchermesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles heute prima geklappt. Ich habe Prospekte mitgenommen aber einscannen und hochladen werde ich hier sicherlich nichts (und werde ich auch niemals)!!!

Was die Sache mit den Preislisten angeht so werde ich hier auch keine Auskunft geben zumal jeder ja selbst wissen muss wie viel ihm sein Hobby wert ist.

@dinkel67

Nimms mir nicht übel aber bei so einer Steilvorlage kann ich schon verstehen warum du niemals diese "heiligen Hallen" betreten wirst. Ohne eine schriftliche Erlaubnis darf man nicht einfach irgendwelche Schriftstücke digitalisieren und sogar noch verbreiten. Das wäre so wie wenn du zum Kiosk gehst und irgend ein Waffenmagazin (wie caliber, visier etc.) erwirbst das ganze digitalisierst und für lau ins Internet stellst.

Ich habe aber ein paar Fotos gemacht. Ich gehe dann diese mal durch und lade die hoch auf denen keine Menschen zu sehen sind (will ja keine Anzeige oder etwas in der Art bekommen außerdem möchte der ein oder andere vielleicht besser nicht wiedererkannt werden). Was die Fotos von den Waffen angeht so sagte man mir stelle dies kein Problem dar diese publik zu machen (ist ja für die eh kostenlose Werbung).

Dann sieht der ein oder andere der nicht auf die Messe durfte wenigstens ein bisschen was davon (war ja dieses Jahr auch das erste mal auf der IWA und irgendwie habe ich mich da ein wenig in der Verantwortung gesehen). Man könnte ja auch mal einen professionellen Fotografen engagieren der nach 18 Uhr wenn die meisten weg sind Fotos von den Ständen macht so eine Art virtuelle IWA für alle die nicht dort sein können (die Idee ist mir jetzt einfach mal so eingefallen vielleicht gab es ja sowas sogar schon einmal - google street view hat es vorgemacht).

-die Fotos sind jetzt nicht die besten (hatte auf die schnelle heute morgen meinen Foto nicht gefunden da musste eben provisorisch herhalten was auffindbar war)

Achja nebenbei kann der Thread hier dicht gemacht werden. Jetzt weiss ich ja was man auf der IWA so trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.