Zum Inhalt springen
IGNORED

Zu: Gegendarstellung des AAW: AAW vs. Armatix

sigman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der einzige Ort, wo das Internet evtl. morgen still stehen wird, ist im Büro des AAW.

Ich würde mir wünschen, dass die genauso viel Elan, Energie und Aufopferung für die hunderte von Unfallopfern, die wegen Raserei, Trunkenheit oder einfach nur Blödheit schwerst verletzt oder gar getötet wurden, entgegenbringen, wir sie für ihre Sache verlangen.

Wichtig ist, wenn dieser zweite Jahrestag vorbei ist, wird das AAW iweder in der Versenkung verschwinden, bis zum nächsten Jahrestag. Und dieses Jahr sollte man dafür verwenden, Vorarbeit zu leisten und deren Argumente zu entkräften.

Wir dürfen nicht immer warten, bis uns so ein Jahrestag oder anderes Ereignis überrascht.

Geschrieben
Wir dürfen nicht immer warten, bis uns so ein Jahrestag oder anderes Ereignis überrascht.

Dann fang schon mal an, dich warm zu laufen.

Die werden nächstes Jahr "10 Jahre Erfurt" regelrecht zelebrieren. :rolleyes:

Geschrieben

Die kennen sich doch selbst nicht aus.

A... hat sie vor den Karren gespannt, aber doch wohl nicht, um Waffenverbote durchzudrücken, sondern den ganz großen Reibach zu machen. Natürlich hat man das Geld dann gern genommen.

Leider scheint die Lobbyarbeit von A... weder hier, noch in der Schweiz Früchte zu tragen und darum werden wir auf smarte Guns und elektronische Laufsperren, die ja gar keinen sinn machen, wenn wir eh schon Waffenschränke haben müssen, doch noch etwas verzichten müssen. Und die Herren D.. und M auf ihre 30-Meter-Jacht.

:00000733:

Geschrieben
Die kennen sich doch selbst nicht aus.

Den Eindruck habe ich auch. Hier hat in erster Linie der Hersteller dieser sogenannten "Sicherungs"systeme

das Aktionsbündnis zu Marketingzwecken instrumentalisiert.

Geschrieben

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass hier die formalen Anforderungen an eine Gegendarstellung eingehalten wurden (ist auch egal), sollte man dennoch genau lesen:

Es gibt keine indirekte Werbung des [gelöscht für Google] für einen Waffenhersteller

Er hat damit nicht ausgeschlossen, dass es eine indirekte Werbung gibt.

bye knight

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.