Zum Inhalt springen
IGNORED

Güstrow Open

travisbickle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin aus dem Raum Mainz und stelle eben (mit Erschrecken) fest, nachdem ich mich für das Match registriert habe, dass das mit dem Auto 8h Anfahrt sind (!!!).

Gibt es da Flugverbindungen? Wer hätte u.U. Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

thx,

travis ;)

Geschrieben
Mit dem Kranich geht es auch ab Frankfurt recht günstig, aber bloss "Samstag früh hin/Sonntag abends zurück"

LH macht z.Z. Radiowerbung für Flüge an die Ostsee.

Das hatte ich schon herausgefunden, Danke.

Daraufhin habe ich einen E-Mail an den Veranstalter (info(at)schiessplatz.de) geschickt ob das denn für Sa früh zeitlich noch passt, bislang aber keine Antwort erhalten.

Hmmmh, wenn sich das noch länger zieht sind diese Tickets weg.

Ankunft mit dem Flieger wäre planmäßig 7:40h in Rostock/Laage, weil aber in der Match-Einladung nicht drin steht wann denn das Mainmatch anfängt kann ich nicht einschätzen ob das per Taxi/Mietwagen rechtzeitig zum General Briefing reicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich werde wohl am Freitagmorgen mit dem Auto Fahren (Start in der Nähe von Philippsburg), Rückfahrt am Montagmorgen.

Wer mitfahren möchte (allerdings "no smoking" und Beteiligung an den Dieselkosten) soll mich anschreiben bbfatwo(at)t-online.de

BBF

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.