Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Innenminister - neues Glück?

Gruger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und das hat mit Waffen zu tun genau was?

Nur das, was Innenminister halt so mit Waffen zu tun haben. Es wäre ja schon wichtig, was der neue Boss zum Thema Waffenrecht meint.

Bei Schützenstr. dachte ich eigentlich an direkte Nachbarschaft zum örtlichen Schützenverein .. :eclipsee_gold_cup: (ist aber anscheinend nicht so)

Geschrieben

Was Bürgerrechte, Bespitzelung von Bürgern und den Abbau unserer, von der Verfassung garantierten Rechte angeht, ist er ein Hardliner. Ich traue dem Braten nicht. Der liegt auf einer Linie mit Schilly und Schäuble. Und meine Bürgerrechte sind mir genau so wichtig wie mein Recht auf Waffenbesitz.

Geschrieben
Was Bürgerrechte, Bespitzelung von Bürgern und den Abbau unserer, von der Verfassung garantierten Rechte angeht, ist er ein Hardliner. Ich traue dem Braten nicht. Der liegt auf einer Linie mit Schilly und Schäuble. Und meine Bürgerrechte sind mir genau so wichtig wie mein Recht auf Waffenbesitz.

Das Gefühl hatte ich auch bei den paar Antworten 2009 bzgl. Demokratie und Bürgerrechte auf abgeordnetenwatch

Für mich persönlich war es erschrecken, das Wahlprogramm der CDU in Hamburg und BW zu lesen. Sind die alle so drauf?

Ich weiss, er ist CSU und nicht CDU, aber das würde ja nicht mildernd gewertet werden.

Geschrieben

Gut das die erste Reihe nicht immer die Schlachten entscheidet - sie geht nur voran. Wie weit die zweite und dritte Reihe (die nicht politischem Ränkespiel und Stühlerücken soo ausgesetzt sind da Beamte) folgt oder den Schritt verhält wird sich erweisen. Ich bin da etwas zuversichtlicher geworden in den letzten 7 Monaten....

Schau mer ma

Geschrieben
Das Gefühl hatte ich auch bei den paar Antworten 2009 bzgl. Demokratie und Bürgerrechte auf abgeordnetenwatch

Für mich persönlich war es erschrecken, das Wahlprogramm der CDU in Hamburg und BW zu lesen. Sind die alle so drauf?

Ich weiss, er ist CSU und nicht CDU, aber das würde ja nicht mildernd gewertet werden.

Sehe ich auch so. Seht dazu den heutigen Artikel auf Golem.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.